Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Stimmt natuerlich nicht...aber das Gefuehl kann aufkommen....wohnen in Beachfront Lage...gutes Essen...und der taegliche unbeschreibliche Sonnenuntergang...erschwingl. Cocktails...etwas zu warmes Meerwasser derzeit...was will man mehr....ein super leckeres Gericht hier am Pranee Beach Restaurant ist das green curry...fuer uns Westeuropaeer sogar nicht zu scharf...aber spicy genug....und die prawn paddies waren ein Genuss

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea H!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Pranee Beach Bungalows verfügt über eine geringe Anzahl von Bungalows welche direkt am Strand liegen und wird daher sehr familiär geführt. Die Bungalows sind sauber mit Doppelbett und überdachter Terrasse ausgestattet. Sowie mit eigener Toilette und Dusche. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Es verfügt über ein eigenes Restaurant welches ich sehr empfehle und eine Bar an der der Juniorchef Cocktails mixt.
Dazu werden noch direkt am Strand Massagen angeboten. Sehr ruhiger Strand da wirklich nur wenig Leute dort. Empfehlenswert für Leute die Ruhe und Entspannung suchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarcoS2229!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind von Khao Lak aus für 3 Nächte in Pranee Bungalows gefahren und haben ein kleines Paradies gefunden.. Es gibt in 2 Reihen ein paar Bungalows, 10 m vom Trans entfernt. Die Bungalows waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung war gut. Die Pranee Familie war unglaublich gastfreundlich und herzlich. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Am Strand sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden und man hat absolute Ruhe! Die Bungalows sind nur ein paar Schritte entfernt. Wir haben unseren Bungalow nicht mal abgeschlossen.. Genau das richtige um ein paar Tage abzuschalten und einfach mal zu relaxen.
In der Umgebung gibt es nicht viel Tourismus. Genau das richtige für uns. Das essen war sehr lecker und wir wurden immer gut bedient. Ich kann diese Bungalows nur weiterempfehlen. Bei unseren Abreise wurden wir von allen Angestellten liebevoll verabschiedet. Es war der schönste Aufenthalt unseres ganzen Urlaubes, an den wir heute immer noch zurückdenken.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt, wir werden bestimmt nochmal wiederkommen!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, bellchuck!
Bewertet 14. März 2015

Nicht viele Touristen auf Koh Kho Khao im März, aber das Pranee war voll. Wir waren in einem der Bungalows in vorderer Reihe mit einer fantastischen Aussicht von der große Terasse. Die Pranee Familie führt ein kleines Paradies. Wenn Sie planen Kho Koh Khao zu besuchen,können wir uns keinen besseren Platz als Bleibe vorstellen.

Danke, StIgMaAx!
Bewertet 25. Februar 2015

Wir waren restlos begeistert und freuen uns schon auf´s nächste mal. Schöne Steinbungalows, sauber mit hochwertigen Materialien verbaut, großer Kühlschrank, genügend Ablagemöglichkeiten und großes Bad. Pranee ist ein echter Wonneproppen und auch das restliche Personal absolut nett und total lieb.. Das Essen ist super lecker (nach 20 Jahren Thailand kann ich das gut einschätzen) Der Strand wird jeden Tag gereinigt und ist für Spaziergänge abseits des Massentourismus ein Traum. Während unseres Aufenthalts gab es an diesem Strandabschnitt keine Sandfliegen nur an den Stränden im Norden. Die Lage ist super, es ist nicht weit bis zum kleinen Dorf, mit Einkaufsmöglichkiten und ntten Restaurants. Des Weiteren werden Touren vermittelt und die Anlage hat in paar sehr bequeme Sonnenliegen.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, maagus2015!