“Absolut empfehlenswert und sehr sauber, freundlich und man fuehlt sich wie bei Freunden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iris Flower Hotel

Iris Flower Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir uebernachteten am 8.April 2011 mit unserer Reisegruppe aus Berlin im Iris Flower Hotel in Jezzine und wurden gleich bei der Ankunft am Eingang persoenlich von der Chefin mit netten Worten begruesst. Jedes Zimmer ist mit sehr viel Geschmack dekoriert und die Einrichtung ist unheimlich sauber und neu. Badezimmer und Handtuecher , Shampoo, Seife, alles picobello. Kaffeetassen mit der Wasserkocher und Zucker, Milch, Kaffee auf jedem Zimmer vorhanden. Fahrzeug steht absolut sicher auch waehrend der Nacht. Super Ausblick vom Dach, saubere Luft und viele Outdooraktivitaeten moeglich in Jezzine. Besitzer sprechen Niederlaendisch, Franzoesich, English und Daenisch, sowie ein bisschen Deutsch. Fruehstueck gut und ausreichend Nachschub vorhanden. Alles in allem unbedingt ein Highlight im gesamten Libanon und absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, michunt!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jezzine.
Pine View Hotel
Warwick Pangea Beach Resort & Spa
Alaska Inn
Alaska Inn
Nr. 1 von 1 in Metulla

Sie waren bereits im Iris Flower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Flower Hotel

Unternehmen: Iris Flower Hotel
Anschrift: Rue General de Gaulle | Jezzine, Jezzine 5658 BB, Libanon
Lage: Libanon > South Governorate > Jezzine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Jezzine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iris Flower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Flower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.