“Hohe Erwartungen, die nicht enttäuscht wurden”
Bewertung zu Taverna Symposium

Taverna Symposium
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Leichlingen
Küche: griechisch
Bewertet 16. Juli 2018

Auf Empfehlung sind wir hier nach einem Geschäftstermin eingekehrt und der Tag klang wunderbar aus.

Wir hatten nicht reserviert (wochentags) und waren erstaunt, wie viel hier bereits am frühen Abend los war. Zum Schluss waren wir gar nicht mehr erstaunt:

Fröhlich charmant brachte uns einer der Inhaber sehr schnell die umfangreiche Karte, auf der auch Vegetarier mehr finden, als nur den üblichen Salat. Brot und kleine Vorspeisen, "Antipasti", überbrückten die Zeit bis die Gerichte serviert wurden.

Die bestellten Speisen waren sehr gut, sehr lecker; Portionen waren groß, aber zum Glück keine "Vielfraßportionen".

Das Ambiente ist "typisch" griechisch, aber nicht kitschig und fröhlich bodenständig.
Wirklich empfehlenswert und hier werden wir immer wieder einkehren, wenn wir in der Gegend sind!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Victor V!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich, familiär und sehr lecker. Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlenist das gefüllte Schweinefilet

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Solinger123!
Bewertet 22. Mai 2018

Wir gehen seit Jahren immer mal wieder dort essen. Mittlerweile gibt es eine verkleinerte Karte. Die Gerichte sind alle perfekt. Die empfohlene Tageskarte ist das Pünktchen auf dem I. Ich habe Lammkarree gegessen, das man perfekter nicht machen kann. Die Bediehnung ist, wie eh und jeh, sehr freundlich und die Empfehlungen kann man blind bestellen. Die Taverne Symposium ist und bleibt mein ‚ Lieblingsgriesche ‚.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Shorty143!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant. Gastfreundlich, gemütlich und das Essen ist immer wieder ein Genuss. Wir lieben vor allem die typisch griechischen Gerichte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AlexLange1966!
Bewertet 23. Januar 2018

Immer wieder sehr lecker und große Portionen.
Urige und gemütliche Atmosphäre.
Nette und freundliche Bedienung.
Sehr gut besucht, deshalb auf jeden Fall vorher reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Birgit P!