“Das mit Abstand beste Restaurant in Leichlingen” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln
“Das mit Abstand beste Restaurant in Leichlingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Seit der Übernahme des Al Dente durch die Familie Paggiotta zieht sich ein roter Faden der Qualität und des perfekten Service durch das Restaurant. Man wird schon fast als Familienmitglied begrüßt, was eine gute Einstimmung auf ein gutes Essen ist. Das Essen selber ist mit Liebe zubereitet, von der Auswahl der Zutaten bis zur perfekten Komposition der Speisen. Auch die Weine sind mit Sorgfalt ausgewählt und harmonieren mit den Gerichten.

Ich kann das Al Dente nur empfehlen, man ist mit Geschäfstfreunden oder der ganzen Familie immer ein gern gesehener Gast.

Ich komme viel herum in der Welt und auch international gesehen kann man das Al Dente in die Oberliga der italienischen Restaurants einreihen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
16 Danke, Aposonnar!

Leichlingen, Deutschland
“Gastlichkeit mit familiärer Note”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Sicher das beste Restaurant in Leichlingen! Ubd nicht nur in Leichlingen. Ich kenne zumindest kein vergleichbares Restaurant weit und breit! Exzellente italienische Landhausküche der gehobenen Art - stets frisch von der "Mama" zubereitet. Super tolle Decoration der Speisen auf dem Teller. Schon bloßes Ansehen macht Appetit. Der Service ist außergewöhnlich freundlich. Failiäre Athmosphäre! Als wenn man privat eingeladen wäre. Und das in einem gehobenen Ambiente!

Ambiente
      Essen