“Langweilig. Teuer”

Preisbereich: 10 $ - 93 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Februar 2013

Langweilig und teuer sind nur die Vornamen. Leider sind die hier in den 1970er Jahren stecken geblieben. Trotzdem gehobene Preise. Terrassenschlauch ist im Sommer angenehm, um ein Allerweltsglace zu löffeln.

4  Danke, Bernadette G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Wallberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Februar 2013

Drei Personen zum Abendessen: Reservierung hat geklappt. Ruhiger Tisch am Fenster. Freundliche Bedienung (Irma), die uns den Wein vor der Bestellung erst hat probieren lassen, da wir die Weine (sardische Wochen) nicht kannten. Ansprechendes Antipasti-Buffett. Die Variation an gegrilltem Fleisch zum Hauptgang war allerdings zäh und ohne jegliche Sauce. Auch wenn das Ganze schön präsentiert war, eine Zumutung. Die Dessert-Auswahl war dieselbe, wie in hundert Schweizer Restaurants auch. Um 10 Uhr abends waren wir die letzten Gäste im großen Lokal und hatten das Gefühl, dass wir jetzt gehen müssten. Das Portemonnaie wurde an der für uns oberen Grenze erleichtert. Zum Abschied gab es für die Damen (Valentinstag) eine schöne rote Rose. Nett.

Fazit: Die Fahrt ins Nirgendwo nach Volketswil war nicht gerade ein kulinarischer Höhepunkt.

Danke, orkus666!
Bewertet am 22. November 2011

Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Schweizerkost. Die Qualität des Essens ist gut, die Preise liegen im Mittelfeld. Im Sommer kann man auch draussen auf der Terrasse essen, im Winter bieten das Restaurant oder die Säle genügend Platz. Ebenfalls keine Probleme hat man mit Parken, denn es sind genügend eigene Parkplätze vorhanden.

Danke, eika_8600!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren dort nach der Taufe meines Patensohns.
Sehr freundliches Personal, grosse Auswahl an Speisen und Getraenken. Fuer jeden ist was zu finden...
Nett gedeckte Tische. Viele Parkplaetz vorhanden, Restaurant liegt an der Hauptstrasse. Zu empfehlen fuer jeden Anlass!
Sei es nur zu zweit oder eben fuer eine Familienfeier!

1  Danke, Christian168Stoer!
Bewertet am 28. April 2011

Das Restaurant bietet viel Platz, ob drinnen oder im Sommer auch draussen auf der Terrasse. Das Angebot ist gut, an der Qualität des Essens gibt es auch nichts zu meckern. Die Portionen sind reichhaltig. Zwischendurch kommen wir auch gerne nur auf einen Eisbecher am Nachmittag. Parkplätze sind genügend vorhanden. Auf jedenfalls ein Restaurant für alle Geschmäcker.

Danke, Arbocel!