“In der Küche fehlt eine kundige Endkontrolle” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Baren Durrenroth

Baren Durrenroth
Basel
“In der Küche fehlt eine kundige Endkontrolle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir hatten ein "Eckzimmer" für Fr. 190., in welchem man die Fenster nicht aufbekam. Das Personal war ausnehmend hübsch,freundlich und nett, die Gasträume zum Verlieben schön. Was uns aber aus der Küche aufgetischt wurde, war echt schlimm. Crostinis bestanden aus etwa 4 Tage alten kalten Toastscheiben, mit Olivenpaste statt "schwarzem Knoblauch" bestrichen, weder geröstet noch aufgewärmt, die Rösti mit Bratwurst war das Schlimmste, was wir schon erlebt haben. Da schwammen in einem undefinierbaren Gemüsesaft einzelne pampige Röstipartikel, Keven, Erbsen, Rübli, und ein süsses Zwiebelmus und oben drauf thronten zwei Bratwürste, die offensichtlich in einem bain marie ohne Salz blanchiert worden waren und völlig fad schmeckten. Scheusslich, Bild beigefügt

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Heinrich B!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren als Hochzeitsgäste für zwei Nächte im Bären. Der Service ist wunderbar und sehr hilfsbereit. All unsere Anfragen wurden schnell und freundlich bearbeitet.
Zimmer: Wir hatten Budget-Zimmer. Günstig aber eng und das Bad hat keine Türe. Als länger verheiratetes Pärchen war das vollkommen ok, für ein erstes romantisches Wochenende sind diese Zimmer sicher nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und es gibt gratis Trinkflaschen, welche wir für die Wanderung dankend annahmen.
Essen: Am ersten Abend assen wir in der Rother Stube. Das Essen wie der Service haben die 14 Gourmet Punkte verdient. Preis-Leistung stimmte für uns eindeutig. Sehr zum empfehlen ist der Heusuppencappucino.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Der Bären ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt beim Hotel gibt es einige schöne Wanderrouten - sehr zum empfehlen der Chabisberg.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, datsa!
FrankJantschik, Inhaber von Baren Durrenroth, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und das Emmental besser kennen lernen konnten. Wir wrürden uns über ein baldige Wiedersehen freuen.
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars zwei Tage im Bären. Das Seminar hatten wir in einem wunderschönen Saal (der auch für Hochzeiten viel gebucht wird). Das Essen war durchwegs ausgezeichnet inkl. Dem tollen Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Köstlichkeiten. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Einziger Wermutstropfen - das Wlan war kostenpflichtig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bernlovecanada!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Der wunderschöne Landgasthof Bären ist die perfekte Adresse für ein romantisches Wochenende oder auch nur eine Nacht.
Wir haben die Rosensuite im Kellergewölbe gebucht. Die Suite ist sehr grosszügig gestaltet, mit Whirlpool für zwei Personen, gemütliche Sofaecke, Kaffeemaschine, Minibar ( inkl.) , und einem originellen Badezimmer. Perfekt für eine romantische Nacht!
Das Parkhaus ist inklusive.
Wir haben wunderbar gegessen in der schönen Rother Stube. Leckerlecker!
Das Frühstückbuffet am Morgen war ebenfalls sehr grosszügig und fein.
Gerne jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Iranlover28!
FrankJantschik, Geschäftsführer von Baren Durrenroth, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Herzlichen Dank für freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Der Landgasthof Bären umfasst drei Gebäude aus der späten Barockzeit und gehört somit zu den Swiss Historic Hotels... ich habe bis dato in zwei der 28 Zimmern übernachtet, einmal in einem Standardzimmer (eher klein, aber sehr gemütlich und zeitgemäss modern eingerichtet) und einmal in der Honeymoon-Suite (sehr geräumig, zweistöckig mit grosser Badewanne für zwei, eigenes Wohnzimmer, 2 TV, Kaffeemaschine sowie einen Kamin zum Einheizen... alles wird sehr romantisch mit Kerzen und Herzen dekoriert). Am Abend geniesst man durch den 12-Punkte-Gault-Milau-Koch eine qualitativ-hochstehende Küche und das reichhaltige Frühstück besteht aus vielem Selbstgemachtem. Als Gast kann man gratis in der Tiefgarage parkieren. Nachteilig für die Nachtruhe ist die spätgotischen Kirche unweit der Unterkunft entfernt, d.h. wer das Fenster beim Schlafen geöffnet hat, kann geweckt werden. Zu bevorzugen sind Zimmer auf der Südseite.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, mauchr!
Strengelbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten in der wunderschönen und liebevoll gestalteten Rosensuite im Kellergewölbe übernachtet und waren begeistert von dieser grosszügigen Suite mit Whirlpool für zwei Personen, Sofaecke und dem wunderschönem Bad in den alten Gemäuern. Alles war sauber und in einem ausgezeichneten Zustand. Für die Gäste steht ein Gratis-Parkhaus zur Verfügung. Auch das Essen am Abend und das Frühstück hat uns total überzeugt und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tobif86!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Hatten eine "romantische Träumerei" im Bären gebucht.
:-( das Zimmer war Super Klein (entspricht einem Einzelzimmer auf Geschäftsreise).
:-( Eine 30ig Köpfige Seminargruppe beim Abendessen und beim Morgenessen.. ist das Romantisch?.... (dabei gäbe es im Bären doch noch andere Räumlichkeiten um eine so grosse Gruppe unterzubringen)
:-( Schade, dass das Hotelmanagement nicht einsieht was im Management alles schiefläuft...
:-) Supernettes Personal half über vieles hinweg!

Unser Fazit: als Romantik Hotel nicht zu empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Telemark11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duerrenroth.
Hotel Château Gütsch
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Marthahaus
Hotel Marthahaus
Nr. 2 von 18 in Bern

Sie waren bereits im Baren Durrenroth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baren Durrenroth

Unternehmen: Baren Durrenroth
Anschrift: Dorf, Duerrenroth 3465, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Duerrenroth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Duerrenroth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baren Durrenroth 3*
Das Romantik Hotel "Bären" - das sind drei historische Emmentaler Bauten aus der späten Barockzeit und dieses Ensemble bildet mit der spätgotischen Kirche und dem Dorfplatz ein Baudenkmal von Nationaler Bedeutung (weitere historische Informationen)."Wo Tradition modern ist"...der heutige "Bären" verbindet historisches und zeitgemässe Gastlichkeit zu einem genussvollen Erlebnis für Sie.Schön, sind Sie hier! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baren Durrenroth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.