“Wunderschöner Landgasthof”

Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars zwei Tage im Bären. Das Seminar hatten wir in einem wunderschönen Saal (der auch für Hochzeiten viel gebucht wird). Das Essen war durchwegs ausgezeichnet inkl. Dem tollen Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Köstlichkeiten. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Einziger Wermutstropfen - das Wlan war kostenpflichtig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernlovecanada!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2012

Der wunderschöne Landgasthof Bären ist die perfekte Adresse für ein romantisches Wochenende oder auch nur eine Nacht.
Wir haben die Rosensuite im Kellergewölbe gebucht. Die Suite ist sehr grosszügig gestaltet, mit Whirlpool für zwei Personen, gemütliche Sofaecke, Kaffeemaschine, Minibar ( inkl.) , und einem originellen Badezimmer. Perfekt für eine romantische Nacht!
Das Parkhaus ist inklusive.
Wir haben wunderbar gegessen in der schönen Rother Stube. Leckerlecker!
Das Frühstückbuffet am Morgen war ebenfalls sehr grosszügig und fein.
Gerne jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iranlover28!
FrankJantschik, Geschäftsführer von Romantik Hotel Bären Dürrenroth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Herzlichen Dank für freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 30. Dezember 2011

Der Landgasthof Bären umfasst drei Gebäude aus der späten Barockzeit und gehört somit zu den Swiss Historic Hotels... ich habe bis dato in zwei der 28 Zimmern übernachtet, einmal in einem Standardzimmer (eher klein, aber sehr gemütlich und zeitgemäss modern eingerichtet) und einmal in der Honeymoon-Suite (sehr geräumig, zweistöckig mit grosser Badewanne für zwei, eigenes Wohnzimmer, 2 TV, Kaffeemaschine sowie einen Kamin zum Einheizen... alles wird sehr romantisch mit Kerzen und Herzen dekoriert). Am Abend geniesst man durch den 12-Punkte-Gault-Milau-Koch eine qualitativ-hochstehende Küche und das reichhaltige Frühstück besteht aus vielem Selbstgemachtem. Als Gast kann man gratis in der Tiefgarage parkieren. Nachteilig für die Nachtruhe ist die spätgotischen Kirche unweit der Unterkunft entfernt, d.h. wer das Fenster beim Schlafen geöffnet hat, kann geweckt werden. Zu bevorzugen sind Zimmer auf der Südseite.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mauchr!
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten in der wunderschönen und liebevoll gestalteten Rosensuite im Kellergewölbe übernachtet und waren begeistert von dieser grosszügigen Suite mit Whirlpool für zwei Personen, Sofaecke und dem wunderschönem Bad in den alten Gemäuern. Alles war sauber und in einem ausgezeichneten Zustand. Für die Gäste steht ein Gratis-Parkhaus zur Verfügung. Auch das Essen am Abend und das Frühstück hat uns total überzeugt und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tobif86!
Bewertet am 20. Juni 2011

Hatten eine "romantische Träumerei" im Bären gebucht.
:-( das Zimmer war Super Klein (entspricht einem Einzelzimmer auf Geschäftsreise).
:-( Eine 30ig Köpfige Seminargruppe beim Abendessen und beim Morgenessen.. ist das Romantisch?.... (dabei gäbe es im Bären doch noch andere Räumlichkeiten um eine so grosse Gruppe unterzubringen)
:-( Schade, dass das Hotelmanagement nicht einsieht was im Management alles schiefläuft...
:-) Supernettes Personal half über vieles hinweg!

Unser Fazit: als Romantik Hotel nicht zu empfehlen..

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Telemark11!
Bewertet am 14. März 2011

Ich war mehrfach in den letzte 4 Jahren dort , und leider ist es mittlerweile so bekannt ,
dass es schwer ist , kurzfristig eine der tollen Suiten zu bekommen . Von den Suiten war ich bereits in 2 , die beide sehr romantisch und kuschelig waren . ( Eigener Whirlpool , offener Kamin , viel Platz ............. ) Das Restaurant ist super mit gleichbleibend "sehr guter " Küche . Das Personal isr herzlich und unprätentiös. Wir verbinden es immer mit einem Berntrip .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, regine11!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Restaurant Bären Dürrenroth bietet einen ausgezeichneten Service in gemütlichen und sehr gepflegten Stuben. Die Speisekarte ist vielseitig. Spezialitäten aus dem Emmental oder eigene Kreationen des Küchenchefs wissen zu überzeugen. Das Preisniveau ist eher gehoben, entspricht jedoch den erbrachten Leistungen. Es besteht auch die Möglichkeit, im Bären zu übernachten. Von diesem Angebot habe ich jedoch nicht Gebrauch gemacht.

1  Danke, azi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duerrenroth.
Landgasthof Bären
Nr. 1 von 1 in Konolfingen
Sonne Seehotel
Sonne Seehotel
Nr. 1 von 2 in Eich

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bären Dürrenroth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bären Dürrenroth

Anschrift: Dorf, Duerrenroth 3465, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Duerrenroth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Duerrenroth
Preisklasse: 165€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Bären Dürrenroth 3*
Romantik Hotel Bären - das sind drei historische Emmentaler Bauten aus der späten Barockzeit und dieses Ensemble bildet mit der spätgotischen Kirche und dem Dorfplatz ein Baudenkmal von nationaler Bedeutung. Wo Tradition modern ist - der heutige Bären verbindet Historisches und zeitgemässe Gastlichkeit zu einem genussvollen Erlebnis für Sie. Herzlichkeit, berufliche Passion und vor allem die Freude auf Ihren Besuch im Bären - lassen Sie sich vom Dreiklang aus Genuss, Gastlichkeit und Geschichte verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bären Dürrenroth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.