“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Breganzona
Köln
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Zimmer 6 wurde als Doppelzimmer für zwei Personen zu 140 SFr pro Nacht verkauft. Das Zimmer ist 7,2 m² groß. Der Vorraum ist ca 0,75 m² groß.

Das Zimmer wird größtenteils von einem Doppelbett ausgefüllt (2m x 1,40m.) Außerdem gibt es einen Kleiderschrank, logischerweise mit Schiebetüren, da andere sich aus Platzmangel nicht öffnen lassen würden. Das weitere Mobiliar besteht aus einem Nachttisch mit düsterer Nachttischlampe, einem Klapptisch an der Wand und einem Stuhl. An der Wand gibt es noch eine Leuchte mit nackter Glühbirne.

Die Dusche ist direkt in die Wand des Vorraums eingelassen, so dass man von der Dusche direkt ins Zimmer tritt. Die Decke der Dusche ist stark stockfleckig. Die Duscharmatur ist defekt - der Knebel fällt ab. Das Wasser wird manchmal plötzlich glühend heiß.

Die Toilette zweigt vom Vorram ab und ist ca. 1 m² groß. Die Wasserinstallation am Handwaschbecken tropft in alle Richtungen mit einer merkwürdigen schwarzen Brühe. Das wenige Wasser, das vorne rauskommt, scheint allerdings in Ordnung. Entsprechend ist der Fußboden in der Toilette dauernd nass. Die Handtücher würden bei uns zuhause nicht verwendet werden, weil sie verschlissen und hart sind.

Das Frühstück ist mager. Es gibt Brot, Butter, Marmelade, Cornflakes, 2 Säfte und Milch sowie Kaffee und Tee. Das Personal ist nicht qualifiziert, jedoch zum Teil bemüht.

Das Haus ist insgesamt stark renovierungsbedürftig. Parkplätze sind nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Die Lage ist relativ ruhig, aber nicht so schön, wie sie auf dem Bild scheint. Wie das Haus selbst, ist auch das Grundstück verfallen und in schlechtem Zustand.

Wir werden dieses Haus sicher nie wieder betreten. Der Preis ist - selbst für Luganer Verhältnisse - eine absolute Frechheit, die dadurch gekrönt wurde, dass zusätzlich 5% als Kreditkartengebühr gefordert wurden.

Solche Abzockerhotels haben keinen Platz auf der Welt. Ich reise sehr viel und schlafe im Jahr ca. 150x in Hotels. Dieses Haus in Lugano gehört verboten. Es bringt die Stadt und das Land in Verruf.

Wir haben es hingenommen, weil wir einen Krankenbesuch in Lugano machten, nur zwei Nächte blieben und andere Sorgen hatten. Aber wir raten jedem ab. Für 60 SFr mehr bekommt man ein Doppelzimmer nah am See, in einem ordentlichen Haus.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AlexanderZwo!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breganzona.
ibis Lugano Paradiso
Nr. 16 von 44 in Lugano
Villa Principe Leopoldo
Villa Principe Leopoldo
Nr. 13 von 44 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Villa Marita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marita

Anschrift: Via Lucino 49, Breganzona 6932, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Breganzona
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Breganzona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Marita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marita Villa Lugano
Marita Hotel Lugano