“Nicht Gut” 2 von fünf Punkten

Hotel Zum Floesser
Duisburg, Deutschland
“Nicht Gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich kann den guten Bewertungen der anderen Besucher leider nicht zustimmen. Auf der Homepage wird mit Restaurant und Frühstück geworben, was es allerdings nicht gibt. Die Zimmer sind “Alt" und nicht so meins. Vielleicht sollte man schnellstens die Homepage Aktualisieren um anderen dieses zu ersparen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, harald W!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben dieses Gasthaus im Internet auf einer Buchungsseite gefunden und haben es aufgrund des Preises und der Nähe zu unserem Ziel, dem "Shopping Outlet Metzingen" gewählt. Wir haben unsere Reservierung bei den Eigentümern bestätigt, sie sind eine freundliche griechische Familie (sprechen auch gut Englisch). Sie waren wirklich supernett! Zu den Zimmern: Wir hatten ein Zimmer, das zu einer stark befahrenen Straße hinausging (deshalb sollte man ein Zimmer im hinteren Teil verlangen). Glücklicherweise reise ich immer mit Ohropax! Das Zimmer selbst (und das Bad) waren unglaublich sauber - die Betten hatten fluffige Kissen und Decken. Es gab auch einen TV mit Flachbildschirm. Mein iPhone hatte Wifi-Signal, aber ich hab es nicht benutzt. An das Hotel ist ein Restaurant angeschlossen und wenn man nachts dringend einen Snack braucht, kann man zur Tankstelle laufen (4-5 Minuten). Wir hatten kein Frühstück (kostet 5 Euro pro Person), aber als wir bezahlt haben, hat uns der Eigentümer einen Cappuccino angeboten! Insgesamt ein super Zwischenstopp.

Danke, Love2Escape!
hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Kundenfreundlichkeit ist in diesem Hotel nicht bekannt. Ich bin 100 % unzufrieden.
Die Übernachtung fand nicht statt, es gab schon so zuviel ärger. Kann also nur abraten. Ich wurde lange nicht mehr so schlecht am Telefon behandelt. Zu einem Hotel gehört auch dem Kunden auch mal zuzuhören und nicht sich gleich im Recht sehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, viciHamburg!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Aufgrund eines Messesbesuches in Stuttgart haben wir etwas ausserhalb der Stadt ein Zimmer gesucht, und in dem Hotel "Zum Flösser" auch gefunden .Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse die viel befahren war, jedoch keinerlei Lärmbelästigung bemerkt. Die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war reichlich vorhanden. Sollten wir wieder eine Messe in Stuttgart oder Umgebung besuchen, werden wir immer wieder dort ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, boggiwoggi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckartenzlingen.
Hotel Restaurant Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Riederich
Schönbuch Hotel
Schönbuch Hotel
Nr. 1 von 1 in Pliezhausen

Sie waren bereits im Hotel Zum Floesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Floesser

Unternehmen: Hotel Zum Floesser
Anschrift: Stuttgarter Strasse 31, 72654 Neckartenzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckartenzlingen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Neckartenzling ...
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zum Floesser 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Floesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.