“Unmögliches Hotel”

Hotel Zum Floesser
hamburg
“Unmögliches Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Kundenfreundlichkeit ist in diesem Hotel nicht bekannt. Ich bin 100 % unzufrieden.
Die Übernachtung fand nicht statt, es gab schon so zuviel ärger. Kann also nur abraten. Ich wurde lange nicht mehr so schlecht am Telefon behandelt. Zu einem Hotel gehört auch dem Kunden auch mal zuzuhören und nicht sich gleich im Recht sehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, viciHamburg!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Aufgrund eines Messesbesuches in Stuttgart haben wir etwas ausserhalb der Stadt ein Zimmer gesucht, und in dem Hotel "Zum Flösser" auch gefunden .Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse die viel befahren war, jedoch keinerlei Lärmbelästigung bemerkt. Die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war reichlich vorhanden. Sollten wir wieder eine Messe in Stuttgart oder Umgebung besuchen, werden wir immer wieder dort ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, boggiwoggi!

Sie waren bereits im Hotel Zum Floesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Floesser

Unternehmen: Hotel Zum Floesser
Anschrift: Stuttgarter Strasse 31, 72654 Neckartenzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckartenzlingen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Neckartenzling ...
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zum Floesser 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Floesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.