“Familienessen”
Bewertung zu Altes Tor

Altes Tor
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Pentling
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein typischer bayrischer Gasthof mit vielfältiger Auswahl an Speisen.
Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind reichlich und lecker.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Ein Punkt Abzug für die schlechte Raumluft. Es war viel zu warm und die Luft wirkte verbraucht. Einfach mal gut durchlüften und es gibt von mir beim nächsten Mal den 5. Stern.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, pbutzheinen!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

SERVUS, so wurden wir von einem Kellner in Lederhosen begrüßt!
Wir waren beim ausziehen unserer Mäntel, wurden wir vom Lederhosenkellner gefragt was wir trinken möchten!
Gehts noch?
Was mich persönlich immer stutzig macht, ist, wenn die Speisenkarte seitenweise verschiedene Gerichte anbietet.
Mein Mann bestellte ein Schäuferl, und ich ein Putengeschnetzeltes mit Rösti.
Das Essen von meinem Mann habe ich nicht probiert! Es war auf jeden Fall keine echte Bratensauce. Dafür war sie viel zu sämig.
Mein Essen war fade vom Geschmack, heißt: mir hat es überhaupt nicht geschmeckt!
Fazit: wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen!

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, gokohlanta!
Bewertet 11. Februar 2018

So arrogant und unfreundlich wurden wir noch nie behandelt!!!! Wir waren zum Geburtstagsessen eingeladen. Einen Tag zuvor haben wir extra noch telefonisch angefragt, ob wir unseren kranken Welpen mitbringen dürfen. Es wurde uns zugesagt, dass eine Ausnahme gemacht wird. Als wir heute dort ankamen, wurden wir von der unsympathischen Wirtin mit den Worten "Wenn das Landratsamt kommt, müssen Sie die 100 Euro zahlen" empfangen. Auf die Frage warum, sagte man mir, dass am Sonntag keine Hunde ins Lokal dürfen.
Aber ganz ehrlich, wenn das Landratsamt offensichtlich schon so oft und sogar am Sonntag dort kontrolliert, bin ich froh, hier nichts gegessen zu haben.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Daniela B!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war letzten Sonntag dort zum Essen, da ich Lust auf etwas Regionaltypisches hatte. Beim Ansehen der Speisekarte litt ich schon an einer Reizüberflutung. So viele tolle Gerichte waren dort zu finden. Ich entschied mich für die 1.000-Gramm-Haxe und muss sagen, dass ich begeistert war. Innerhalb kürzester Zeit war aufgetischt und die Haxe entsprach voll meinen Erwartungen. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei meinem nächsten Besuch hier in der Gegend, muss ich unbedingt wieder dort essen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, HansG460!
Bewertet 23. Oktober 2017

Abendessen am 22.10.2017. Restaurant in der Mitte Pentlings mit sehr großer Speisekarte (man hat wohl viele Tiefkühltruhen). Wir kamen etwas nach der normalen Essenszeit - der Service funktionierte sehr schnell und gut. Krustenbraten und Zanderfilet Natur waren in Ordnung. Ausreichende Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Michael L!