“Einen Ausflug wert”

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
“Einen Ausflug wert”
Bewertet am 8. September 2011

Ehrlich gesagt: Elefantencamp? Eine Show mit Kunststückchen? Das klang nicht besonders aufregend für mich und ich bin ohne große Erwartungen aufgebrochen. Aber heute kann ich sagen: So schlimm war es gar nicht. Der Besuch im Camp ist einen Ausflug wert und kann sogar richtig Spaß machen (unbedingt Bananen kaufen, um die Viecher zu füttern). Wie sich die tonnenschweren Tiere ins Wasser gleiten und abduschen lassen, das fand ich sogar richtig beeindruckend. Auch die Show war nicht schlecht. Dass Elefanten Bilder malen, wird wohl auch den letzten Skeptiker begeistern. Nur das Reiten ist nicht sonderlich aufregend. Aber es wird ja niemand dazu gezwungen.

Aufenthalt November 2010
1 Danke, meinbester!

Reisende, die sich The Elephant Training Center Chiang Dao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mae Taeng, Provinz Chiang Mai
Chiang Dao, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im The Elephant Training Center Chiang Dao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!