Bewertungen (1.070)
1.070 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2010

Nun waren wir schon zum dritten Mal hier. Dies allein ist Bewertung genug. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Kleine Veränderungen bzw. Erneuerungen wurden eher zum Besseren vollzogen. Inzwischen gibt es z.B. eine Minibar und Fernsehen. Die Restaurants bieten die uns bekannte, hervorragende Küche. Die Speisekarte ist eine Orientierung. Hier darf man sich frei fühlen, zu bestellen, worauf man gerade Appetit hat. Einzig die Weinkarte ist ein Fiasko. Der neue F&B-Manager hat uns aber Besserung versprochen. Können Sie sich einige Stunden! im SPA. Unserer Ansicht nach einer der besten Thailands.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, docfranke!
Bewertet 18. September 2010

Wir haben zehn Tage in diesem Hotel gebucht. Am Flughafen Phuket angekommen wurden wir vom Hotelbus abgeholt. Der Chauffeur hatte bereits kaltes Wasser und Tücher für uns bereit gemacht. ;)
Am Hotel angekommen, waren wir sehr überrascht von der Anlage und Zimmer.
Wir haben unseren Honeymoon sehr genossen, das Frühstück war genial, die Bedienung sehr nett.
Der einzige negativ Punkt ist die Lage. Man muss unbedingt ein Auto mieten um etwas von Phuket zu sehen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fa_Ka2009!
Bewertet 2. August 2010

Perfekt für alle die wirklich Ruhe suchen! Die Restaurants und der französische Chefkoch erfüllen jeden Wunsch! Hier gibt es keine Buffets, aber die braucht man auch nicht! Das SpA sucht seinesgleichen. Ebenso ist der Strand wirklich einsam. Dieses Hotel ist das richtige um wirklich die Seele baumeln zu lassen. Das absolute Muss: Dinner am Stand und ein (besser mehrere ...) Besuche am Chefs Table.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, docsroka!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Aleenta Resort & Spa Phuket Phanggnga ist so ziemlich das Beste, das wir bis dato in Thailand erlebt haben. Kleine und größere Bungalow Einheiten mit ohne Pool, langer Sandstrand für meistens nicht mehr als 15 bis 20 Personen. Beste thailändische Küche mit jedem erdenklichen Luxus garniert - alleine das Frühstück ist ein Gedicht. In den Bungalows mit den kleinen Pools ist man echt privat.
Ein echtes Traumziel mit perfektem Service - von hier aus die besten Grüße an das reizende Rezeptionsteam.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, W B!
Bewertet 12. Juni 2010

Meine Freundin und ich waren zwar nur zwei Tage in Aleenta, das war aber der wahnsinn: Absolute Ruhe, unmittelbare Strannähe (der so gut wie leer ist), Saugeile Appartments, Top-Service, kein anderes Ressort weit und breit - ein Traum. Kann wirklich nur jedem empfehlen sich hier für ein paar Tage niederzulassen. Erholung pur.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, danik3000!