Lieber Sandro,
Erstmal ein nettes Grüezi in die Schweiz und vielen Dank das sie unser Gast waren. Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste sich uns als ihr Urlaubsziel aussuchen.
Es freut uns natürlich, dass sie die Lage ein Highlight fanden und die Lage ist genau was unsere bescheidenen Gäste suchen, um im Urlaub richtig zu entspannen. Hier und da gibt es natürlich immer ein wenig Abnutzung speziell, wenn man ein Hotel Resort ist das direkt am Strand und Meer steht. Die hohe Luftfeuchtigkeit und Wind und Salz setzen natürlich Erd-Materialien immer ein wenig zu. Aber wir haben eigentlich ein sehr gutes Team, das sich konstant um Reparaturen kümmert. Danke dem Kommentar.
Wie Sie vollkommen richtig sagen ist die Ausstattung Geschmacksache und wie Sie erwähnt haben ein kl. Tisch auf der Terrasse in den Lofts und Stühle haben wir nicht als Standard. Sonst wäre da wenig bis kein Platz um in den Pool hinein und herauszusteigen der ja direkt vom Zimmer begehbar ist. Aber falls Sie uns dies gesagt hätten, hatte unser Team Ihnen das sofort gebracht. Auf Anfrage sagen wir nicht nein, wenn Wunsche machbar sind.
Leider gibt es immer Dinge, die wir nicht erledigen können. Wir hoffen Sie haben dafür letzt endlich Verständnis.
Das Zimmer dies für zwei ausgestattet ist, hätte eigentlich in Ihrem Fall immer für 3 aufbereitet werden sollen. Es tut uns leid, wenn ein oder zweimal dies nicht geschehen ist?. Aber auch hier kann ich nur empfehlen immer sofort unserem netten Personal zu sagen was Sie gerne hätten oder gebrauchen oder wünschen und wir bringen gerne so viele Handtücher, etc wie sie gerne möchten.
Das Kommentar über die Rezeption ist sehr ungewöhnlich das unsere werten Gäste immer unsere Freundlichkeit loben. Falls es einen Moment gab,, wo Sie das nicht so empfanden, entschuldige ich mich sehr aufrichtig. Ich werden dies natürlich mit meinem Team besprechen. Danke.
Zu Ihrem Kommentar zwecks Englisch, Ja wir müssen schon zugeben - nicht jeder in sehr abgeschiedenen Orten in Thailand beherrscht Englisch fließend, aber sein Sie versichert wir haben einen Englisch Lehrer der dem gutmütigen Personal das Schritt für Schritt das beibringt. Unser Team gibt sich alle Mühe.
Ich darf noch erwähnen, wenn das Kommentar kommt: “Restaurant Preise mehr als überteuert”. Darf ich bitte hierzu antworten und gerne möchte ich das folgende Erklären.:
Es ist nicht ganz fair ein Hotel Gericht von uns zu vergleichen mit den lokalen Restaurants und es gibt ab und zu Gäste die vergessen das bei uns Portionen 200–300 oder mehr Gramm wiegen wobei ein ähnliches Gericht bei einem Lokalen Restaurant nur 50–80 Gramm wiegt und natürlich weniger kostet. Würden Sie außerhalb die gleiche Menge bestellen, dann würde das noch mehr kosten.
Aber noch wichtiger zu erläutern ist das wir als Hotel und mit einem international erfahrenen, geschulten Küchenchef - Waren und Lebensmittel Produkte kaufen die zertifiziert, überprüft und sicher sind (oder auch importiert) und daher mehr kosten als die Produkte die lokale Restaurants benutzen oft auch ohne Kühlanlagen usw. Was bei uns im Hotel alles automatischer Standard ist. Ab und zu scheinen all diese sehr wichtigen Dinge vergessen zu werden. Die Lebensmittel Sicherheit, das geschulte zubereiten und alle Waren annahmen im gekühlten Zustand und auch wie es gelagert wird usw.. All dies spiegelt sich in einem fairen Preis wieder.
Ich danke Ihnen nochmals für die genauen Kommentare und wir werden und einiger dieser sicher annehmen.
Ich wünsche Ihnen schönes und sicheres Reisen in der Zukunft wo immer es hingehen wird, ein gutes und gesundes 2019 und hoffe das Sie immer schöne Augenblicke auf Reisen erleben werden.
Ich verbleibe mit besten und freundlichen Grüßen und wünsche einen schönen Tag,
Thomas und das Aleenta u. Akyra Team
Cluster Resorts Manager Aleenta & Akyra Phuket