Bewertungen (1.070)
1.070 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2011

hatten für 12 tage eine pool-villa, die alle annehmlichkeiten hatte. sehr schön ist die absolute privatssphäre mit uneinsehbarkeit des pools, was jedoch auf kosten des ausblicks geht. daneben war die direkte lage am einsamen privatstrand und der dort angebotene service bemerkenswert. es gibt ausnahmslos privatpools, telweise mit anderen suiten geteilt. die lage des hotels ist abseits, sodass sich die anmietung eines autos empfiehlt. das frühstück ist klasse, restaurant überschaubar, dies gilt auch für das sehr teure franz. restaurant. mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit wackligem englisch, spa sehr empfehlenswert. insgesamt tolles resort mit viel luxus und ruhe, man sollte nach angeboten im internet suchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, websta9!
rmphuket, General Manager von Aleenta Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2011

Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer das Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Aleenta Resort und Spa, das ich mit Interesse angenommen haben.

Es freut uns sehr das sie bei uns die gewünschte Erholsamkeit und Privatsphäre gefunden haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Yann Gouriou
Hotel Manager

Bewertet 7. Dezember 2010

Das Aleenta hotel liegt nördlich, ca. 10 Minuten von der nördlichen Halbinsel Grenze entfernt. Die Ocean loft Zimmer haben einen eigenen Pool, den man sich mit 5 anderen Lofts teilt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Einzig die auf der Rückseite verlaufende Straße kann manchmal etwas Lärm verursachen. Punktabzug gibt es aber für die lauten Generatoren sowohl im normalen Restaurant und auch im Chef-Dinner Bereich. Da bleibt der romantische Sonnenuntergang und Blick aufs Meer auf der Strecke b

• Aufenthalt: November 2010
2  Danke, C_Design_Golf!
Bewertet 5. Oktober 2010

Nun waren wir schon zum dritten Mal hier. Dies allein ist Bewertung genug. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Kleine Veränderungen bzw. Erneuerungen wurden eher zum Besseren vollzogen. Inzwischen gibt es z.B. eine Minibar und Fernsehen. Die Restaurants bieten die uns bekannte, hervorragende Küche. Die Speisekarte ist eine Orientierung. Hier darf man sich frei fühlen, zu bestellen, worauf man gerade Appetit hat. Einzig die Weinkarte ist ein Fiasko. Der neue F&B-Manager hat uns aber Besserung versprochen. Können Sie sich einige Stunden! im SPA. Unserer Ansicht nach einer der besten Thailands.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, docfranke!
Bewertet 18. September 2010

Wir haben zehn Tage in diesem Hotel gebucht. Am Flughafen Phuket angekommen wurden wir vom Hotelbus abgeholt. Der Chauffeur hatte bereits kaltes Wasser und Tücher für uns bereit gemacht. ;)
Am Hotel angekommen, waren wir sehr überrascht von der Anlage und Zimmer.
Wir haben unseren Honeymoon sehr genossen, das Frühstück war genial, die Bedienung sehr nett.
Der einzige negativ Punkt ist die Lage. Man muss unbedingt ein Auto mieten um etwas von Phuket zu sehen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fa_Ka2009!
Bewertet 2. August 2010

Perfekt für alle die wirklich Ruhe suchen! Die Restaurants und der französische Chefkoch erfüllen jeden Wunsch! Hier gibt es keine Buffets, aber die braucht man auch nicht! Das SpA sucht seinesgleichen. Ebenso ist der Strand wirklich einsam. Dieses Hotel ist das richtige um wirklich die Seele baumeln zu lassen. Das absolute Muss: Dinner am Stand und ein (besser mehrere ...) Besuche am Chefs Table.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, docsroka!