“sehr erholsam”

Aleenta Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Khok Kloi
“sehr erholsam”
Bewertet am 13. April 2011

hatten für 12 tage eine pool-villa, die alle annehmlichkeiten hatte. sehr schön ist die absolute privatssphäre mit uneinsehbarkeit des pools, was jedoch auf kosten des ausblicks geht. daneben war die direkte lage am einsamen privatstrand und der dort angebotene service bemerkenswert. es gibt ausnahmslos privatpools, telweise mit anderen suiten geteilt. die lage des hotels ist abseits, sodass sich die anmietung eines autos empfiehlt. das frühstück ist klasse, restaurant überschaubar, dies gilt auch für das sehr teure franz. restaurant. mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit wackligem englisch, spa sehr empfehlenswert. insgesamt tolles resort mit viel luxus und ruhe, man sollte nach angeboten im internet suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, websta9!
rmphuket, General Manager von Aleenta Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer das Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Aleenta Resort und Spa, das ich mit Interesse angenommen haben.

Es freut uns sehr das sie bei uns die gewünschte Erholsamkeit und Privatsphäre gefunden haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Yann Gouriou
Hotel Manager

• Thai zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Aleenta hotel liegt nördlich, ca. 10 Minuten von der nördlichen Halbinsel Grenze entfernt. Die Ocean loft Zimmer haben einen eigenen Pool, den man sich mit 5 anderen Lofts teilt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Einzig die auf der Rückseite verlaufende Straße kann manchmal etwas Lärm verursachen. Punktabzug gibt es aber für die lauten Generatoren sowohl im normalen Restaurant und auch im Chef-Dinner Bereich. Da bleibt der romantische Sonnenuntergang und Blick aufs Meer auf der Strecke b

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Nun waren wir schon zum dritten Mal hier. Dies allein ist Bewertung genug. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Kleine Veränderungen bzw. Erneuerungen wurden eher zum Besseren vollzogen. Inzwischen gibt es z.B. eine Minibar und Fernsehen. Die Restaurants bieten die uns bekannte, hervorragende Küche. Die Speisekarte ist eine Orientierung. Hier darf man sich frei fühlen, zu bestellen, worauf man gerade Appetit hat. Einzig die Weinkarte ist ein Fiasko. Der neue F&B-Manager hat uns aber Besserung versprochen. Können Sie sich einige Stunden! im SPA. Unserer Ansicht nach einer der besten Thailands.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, docfranke!
Lenzburg
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben zehn Tage in diesem Hotel gebucht. Am Flughafen Phuket angekommen wurden wir vom Hotelbus abgeholt. Der Chauffeur hatte bereits kaltes Wasser und Tücher für uns bereit gemacht. ;)
Am Hotel angekommen, waren wir sehr überrascht von der Anlage und Zimmer.
Wir haben unseren Honeymoon sehr genossen, das Frühstück war genial, die Bedienung sehr nett.
Der einzige negativ Punkt ist die Lage. Man muss unbedingt ein Auto mieten um etwas von Phuket zu sehen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Fa_Ka2009!
Frankfurt
Bewertet am 2. August 2010

Perfekt für alle die wirklich Ruhe suchen! Die Restaurants und der französische Chefkoch erfüllen jeden Wunsch! Hier gibt es keine Buffets, aber die braucht man auch nicht! Das SpA sucht seinesgleichen. Ebenso ist der Strand wirklich einsam. Dieses Hotel ist das richtige um wirklich die Seele baumeln zu lassen. Das absolute Muss: Dinner am Stand und ein (besser mehrere ...) Besuche am Chefs Table.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, docsroka!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Aleenta Resort & Spa Phuket Phanggnga ist so ziemlich das Beste, das wir bis dato in Thailand erlebt haben. Kleine und größere Bungalow Einheiten mit ohne Pool, langer Sandstrand für meistens nicht mehr als 15 bis 20 Personen. Beste thailändische Küche mit jedem erdenklichen Luxus garniert - alleine das Frühstück ist ein Gedicht. In den Bungalows mit den kleinen Pools ist man echt privat.
Ein echtes Traumziel mit perfektem Service - von hier aus die besten Grüße an das reizende Rezeptionsteam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, W B!
München
Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Freundin und ich waren zwar nur zwei Tage in Aleenta, das war aber der wahnsinn: Absolute Ruhe, unmittelbare Strannähe (der so gut wie leer ist), Saugeile Appartments, Top-Service, kein anderes Ressort weit und breit - ein Traum. Kann wirklich nur jedem empfehlen sich hier für ein paar Tage niederzulassen. Erholung pur.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, danik3000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Khok Kloi.
Renaissance Phuket Resort & Spa
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Natai Beach Resort & Spa, Phang-nga

Sie waren bereits im Aleenta Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleenta Phuket Resort & Spa

Unternehmen: Aleenta Phuket Resort & Spa
Anschrift: 33 Moo 5 | Pilai Beach, Khok Kloi 82140, Thailand (ehemals Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Takua Thung District > Khok Kloi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Khok Kloi
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 662€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aleenta Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleenta Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aleenta Phuket Resort & Spa Provinz Phang Nga, Thailand - Khok Kloi
Aleenta Resort Phuket Phangnga