“Ein unvergesslicher Urlaub”

Torcroft Lodges
Osnabrück, Deutschland
“Ein unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 26. August 2012

Die Gegend um Loch Ness herum ist um eine Attraktion reicher. Torcroft Lodges ist der perfekte Aufenthaltsort für jedermann. Die Besitzer Lucy und Simon haben mir bereits am ersten Tag das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Die Lodges sind gemütlich eingerichtet und voll ausgestattet. Obwohl es nur einige Minuten vom berühmten Loch Ness entfernt liegt, hat man dennoch das Gefühl eine Oase der Ruhe gefunden zu haben. Die atemberaubende Landschaft und die herrlich frische Luft unterstreichen dieses Gefühl. Weiter konnte ich feststellen das die Inhaber ausgesprochen tierlieb sind, denn neben den zweibeinigen Inhabern begrüßte mich auch der vierbeinige Inhaber Ollie. Sollte man einen Familienurlaub mit Kindern planen, so würde Ollie dies nur begrüßen denn er ist ausgesprochen Kinderlieb. Überflüssig zu erwähnen das in den Torcroft Lodges auch die Vierbeiner Urlaub machen dürfen. :)

Mit meinem mehrtägigen Aufenthalt in den Torcroft Lodges war ich mehr als zufrieden. Die Inhaber lassen es wirklich an nichts fehlen. Das Wetter hat auf ganzer Linie mitgespielt. Ich plane einen erneuten Trip nach Loch Ness und ich freue mich heute schon auf einen erneuten Aufenthalt in den Torcroft Lodges.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, DeeM1974!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balnain.
The Lovat, Loch Ness
Nr. 1 von 1 in Bunloit
Highland Bear Lodge
Highland Bear Lodge
Nr. 1 von 1 in Balnain

Sie waren bereits im Torcroft Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torcroft Lodges

Unternehmen: Torcroft Lodges
Anschrift: Balnain, Balnain, Drumnadrochit IV63 6TJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit > Balnain
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Balnain
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torcroft Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torcroft Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.