Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beckum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Anlage”
Bewertet am 19. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Eine sehr gepflegte Anlage mit wunderschönen Ferienwohnungen. Wir waren hier fünf Tage und sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, ohne Aufdringlich zu sein. Wir waren angeht überrascht von der Ausstattung der Wohnung.
Und jetzt.
Stöhnen auf hohem Niveau
Wenn die Dusche jetzt noch eine Glastür hätte, wäre die Wohnung der Oberkracher.
Ansonsten gibt es nicht zu beanstanden. Und das erste Mal, das die Bilder im Internet mit dem realen passen.
Riesen Kompliment.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung