“Schöne Aussicht und guter Ausgangspunkt für Aberdeenshire”
Bewertung zu Erroll Schoolhouse

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cruden Bay (Port Erroll) suchen?
Erroll Schoolhouse
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Aussicht und guter Ausgangspunkt für Aberdeenshire”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes B&B mit "typischer" Schottischer Einrichtung. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Angie und Ihr Mann sind sehr freundlich und machten ein gutes Frühstück. Cruden Bay ist ein idealer Ausgangspunkt um die vielen Castles in der Umgebung anzuschauen. Die Aussicht vom B&B aufs Meer und das Slains Castle ist vor allem am Morgen eine Wucht!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Tinel77!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Erroll Schoolhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erroll Schoolhouse

Unternehmen: Erroll Schoolhouse
Anschrift: Cruden Bay | Petershead, Cruden Bay (Port Erroll) AB42 0QD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Cruden Bay (Port Erroll)
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Cruden Bay (Port Erroll)