“Immer wieder lecker…”

Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren nun schon des öfteren in diesem urigen Lokal im Zentrum von Plouescat und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Chefin spricht ganz gut Englisch, wir leider nur gebrochenes Französisch. Dennoch konnten wir uns gut verständigen. Reservieren in der Hauptsaison ist sinnvoll. Die Speisen sind sehr schmackhaft und das Personal außerordentlich freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert, wenn man sich hier in der Gegend aufhält.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Joogie-K!

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Unser Abendessen im La Denteliere, einem urigen Lokal im Zentrum von Plouescat war schmackhaft und kurzweilig. Speisen und Getränke werden auf einer großen Tafel angezeigt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, Das Essen lecker und landestypisch. Wir kommen bestimmt wieder, eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Joogie-K!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir warten mit zwei Familien relativ spontan hier essen. Die Speisen waren alle super lecker, Muscheln, Steak, Galettes, Crepes, Kinderburger und Eis... Die Bedienungen waren alle sehr nett und der Service war prompt und kinderfreundlich. Wir können diese Creperie nur empfehlen. Wir haben für alle Speisen (8 Personen, Hauptgang und Nachtisch, Kaffees etc. ) und üppige Getränke 150 Euro bezahlt....da waren wir in anderen Regionen Frankreichs deutlich teurer dran, aber beim Preis scheiden sich auch die Geister....

Besuchsdatum: August 2018
Danke, EiflerA!
Bewertet 12. Juli 2018

Schon bei der Reservierung extrem freundlicher Service. Sehr leckeres Essen, hausgemachtes Eis, ausgefallene Kombinationen, aufmerksame Bedienung, ein toller Abend!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Anilali!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bemühte Chefin, sehr schöne Crêpes, einige innovative Kreationen, schönes Ambiente; 4 Personen mit 9 Crêpes und 2 Caraffen Cidre (leichterer Natur) 95,-€; reservieren wird geschätzt, in der Hauptsaison vermutlich unabdingbar.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Kitebert!