“Gute Alm”
Bewertung zu Panorama Alm

Panorama Alm
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Mauterndorf
Bewertet 2. April 2018

Waren während unserer Skiferien dort Essen, urige Atmosphäre, etwas laut aber gutes Essen und schnelle Bedienung.

Danke, Jens M!

Bewertet 8. März 2018

Waren auch in der Panorama Alm sehr zufrieden, haben allerdings meistens unten in der Schialm gegessen.
Salat und Suppe sowie Bürger waren hier sehr lecker.
Freundliche Bedienung und tolle Aussicht

Danke, Bemaam!
Bewertet 3. März 2018

Gute Pausen Möglichkeit, nette zuvorkommende Bedienung, auch für kurze Aufwärmkaffeepause zum empfehlen. Kaffee-Kuchen-Kombi

Danke, manfredlbmw!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir waren Mittags & Abends in der Panorama Alm essen ..
Sehr nettes Personal, lecker Essen, guter Schnaps :-)
Montag Abend waren wir Fondue essen (auf Vorbestellung), man wird mit der Gondel hinauf und hinunter gebracht, es gibt Live Musik!! Das Fondue war sehr gut, ausreichend Fleisch und wir haben 6 x Pommes & Brot nachbekommen, ohne darum zu bitten! Sehr zu empfehlen

1  Danke, cadi1986!
Bewertet 10. Februar 2018

Essen ist passabel, Preise ortsüblich. Service ist schnell und freundlich.

Positiv: rauchfrei

Achtung: Bei Sonnenschein ist der Wintergarten (leider) ziemlich heiss.

Danke, Gerhard A!