“Super Berggasthof”
Bewertung zu Gasthof Adlerhorst

Gasthof Adlerhorst
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Nesselwaengle
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ideales Wanderziel für eine Einkehr bei der Wanderung im Tannheimer Tal. Sehr gute Tiroler Küche. Auch selbstgemachte Wurst. Alles super lecker.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, thomaskN4679OK!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Von Haller aus ist man zu Fuß in gut 30 Minuten auf dem Adlerhorst. Alternativ kann man auch den etwas weiteren Wanderweg von Grän aus nehmen.
Es lohnt sich zum Adlerhosrt zu wandern. Eine super Aussicht ins Tannheimer Tal und bodenständige Hüttenkost entschädigen für den Aufstieg.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, drwolfganghieber!
Bewertet 28. Oktober 2017

Parken am Parkplatz Haldensee und dann etwa eine Stunde zu Fuß durch den Wald,
danach erreicht man die Hütte . An der Hütte angekommen kann man die Holzschnitzer Werkstatt bewundern und sich anschauen wie geschnitzt wird. Natürlich werden dort auch Sachen zum Kauf angeboten, die auch geliefert werden. Die Hütte hat einen Außensitz und einige Plätze im Innenbereich. der Name Adlerhorst führt auf die in oder über den Felsen gebaute Art der Hütte zurück. Wenn man im Außenbereich sitzt kann man steil nach unten sehen zum Fuß des Felsens. Die Speisen sind Landestypisch und reichlich. Hier gibt es Selbstbedienung und der Preis wie auch die Speisen ist gut. Also wer in der Nähe ist sollte diesen Ausflug-Wanderung machen denn auch der Ausblick zum Tal und Haldensee ist wunderschön.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, gerhardmueller3!
Bewertet 22. Oktober 2017

Auf unser Tour vom Füssener Jöchle herunter, führte uns der Weg am Adlerhorst vorbei. Nach einer Stärkung, großes Speckbrot, und einem erfrischenden Getränk ging es erholt weiter. Moderate Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, schjue!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einer kleinen, aber anstrengenden Wanderung kamen wir am Adlerhorst an! Zuerst einmal war der Blick auf den Haldensee Wahnsinn, wobei auch das super Wetter dazu beitrug! Typisches Hüttenambiente und ein gutes Getränk rundeten den Besuch definitiv rundum ab!

Fazit: Wenn man vor Ort & gut zu Fuß ist, definitiv einen Besuch wert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Adii M!