“Service eher unprofessionell und fehlende Überischt.”
Bewertung zu ristorante al portico

ristorante al portico
Platz Nr. 19 von 261 Restaurants in Desenzano del Garda
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Leider könne wir die durchaus positiven Kommentare der anderen Gäste nich bestätigen.
Vielleicht auch Wechsel im Management oder beim Personal.
Mußten sehr lange auf unser Essen warten. Teller wurden extrem lange nicht weggeräumt. Danach stand das ganze gebrauchte Porzellan neben dem Nachtisch-Büffet. Fischegerichte eher Durchschnitt.

Danke, WeMax!

Bewertet 26. Februar 2018

Dies ist ein hübsches Fischlokal am Rande der Altstadt von Desenzano - in Seenähe, aber ohne Seeblick. Bitte also hier nur sehr begrenzt Pasta und Fleisch erwarten. Wir waren mit 6 Personen an einem Montagabend dort. Der spanische Besitzer hat uns ausführlich, kompetent und sehr freundlich zur aktuellen Fischauswahl beraten - wir hatten sehr leckeren Fisch (u.a. St.-Petersfisch, den es nicht überall gibt). In Verbindung mit einer ebenfalls freundlichen Servicekraft ein sehr angenehmer Abend. Das Lokal ist also für etwas höhere Ansprüche unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, Wolle1951!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren vom 02. - 07.10 fünf Tage in Desenzano und haben dort leider nur drei Mal gegessen. Na ja, Mittwoch war geschlossen, aber wir hätten dort vier Mal essen können, wenn wir auch am ersten Tag gleich dorthin gegangen wären. Schade um den verlorenen Tag ! Jedes Essen war das Highlight des Tages. Die Beratung durch Fernando und der Service sind einfach unschlagbar. Große Bitte an Fernando: Zieht nicht nach Pesciera um, wir waren auch dort drei Tage und haben uns dort auch das "Boot" angeschaut. Desenzano ist attraktiver und vor allem die Lage des Bootes ist suboptimal. Noch einmal ganz herzlichen Dank für drei wundervolle Abende von Vicki & Bernd.

Danke, Bernd M!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Degustationsmenü und es war nicht nur ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sondern die Gänge waren auch alle sehr gut zubereitet und in der Summe sehr reichlich. Wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, ist hier gut aufgehoben, der Service war sehr aufmerksam und freundlich und es ist ein Familienrestaurant, in dem der Geräuschpegel auch schon mal etwas höher sein kann, das aber sehr authentisch ist.

Danke, 371jacquelinek!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein nettes kleines Restaurant mit toller Bedienung und guter Küche.
Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen, aber es war nicht weiter schlimm.
Als Gruß des Hauses gab es Tintenfisch, welcher zwar nicht unser Geschmack ist, aber in Ordnung schmeckte.
Wir haben einen Schwertfisch und eine seebrasse gegessen, war beides wirklich toll und ausgezeichnet. Bei der weinauswahl wurden wir beraten und waren zufrieden.
Die Nachspeise war gut.
Preis/Leistung denke ich vollkommen in Ordnung.
Wir hatten einen schönen Abend!

Danke, tkreinecker2018!