“Top modernes,sehr sauberes Designhotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acquaviva del Garda

Hotel Acquaviva del Garda
Hof
“Top modernes,sehr sauberes Designhotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dis Frau Senatorin muss im falschen Hotel gewesen sein.Wir hatten Seezugang,es war nicht laut am Strand da die Strasse ca. 5 Meter oberhalb liegt,es sind für jeden Hotelgast Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden gewesen,Strandbar,drei Wirlpools am Strand von denen man ein herrlichen Blick auf den See und Sirmione hat,tolles Hallenbad,Pool und Kinderpool im Garten,der Spa Bereich war,nach Aussage meiner Frau,hervorragend.

Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.Klimaanlage,Safe,LCD Fernsehr mit deutschen Programmen,großes sehr sauberes Badezimmer,riesiges Bett alles sehr schön.Freundliches Personal,ein großer Teil spricht Deutsch,Englisch alle Angestellten mit welchen wir zu tun hatten.Alles wurde sehr sauber gereinigt.Klasse.

Das Frühstücksbuefett war super.Frisches Obst,Wurst,Käse,mehrere verschieden Sorten Brot und Brötchen,Kuchen,selbstgemachte Brotaufstriche,Jogurt,Müsli usw. alles da.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas K!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten für 6 Nächte ein Panorama deluxe Zimmer gebucht, da wir uns in einem schicken Resort eine richtig tolle Zeit machen wollten. Wir waren dann leider enttäuscht von der Lage: direkt an einer sehr befahrenen Straße und das kleine Stückchen "Strand" ist sehr laut, schmutzig und hat keinen wirklichen Seezugang. Wir sind dann deswegen nach 2 Tagen abgereist. Nichts desto trotz ist das Hotel selber modern, sauber und entspricht klar dem Standard. Ein paar Sachen könnte man noch netter gestalten (z.B. Frühtücksraum an Straße unter Zeltdach). Was mich persönlich geärgert hat, war das an beiden Tagen 45 Minuten vor Frühstücksende der Obstsalat aus war und man trotz Nachfrage nicht gewillt war, neuen Salat zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Senatorin2011!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen sehr gutes Englisch und Deutsch. In der Lobby gibt es kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind sehr groß mit sehr schönem Badezimmer. In unserem Zimmer fehlte leider ein Safe, aber sonst alles da, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig und gut. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war sehr lecker, nur die Bedienung war leider nicht sehr professionell. Man musste regelrecht um einen Tisch auf der Terrasse betteln und sah dem Kellner das genervte Gesicht an. Das Hotel hat einen schönen großen Garten mit Pool (Liegen ausreichend vorhanden) und noch einen eigenen Seezugang mit Liegen und Schirmen. Alles sehr schön und gepflegt. Zu Fuß kann man ins kleine Örtchen gelangen. Dort gibt es aber nicht sonderlich viel. Ein Auto ist von großem Nutzen. Parkplätze gibt es vor dem Hotel (kostenlos). Leider achtet niemand darauf, dass auch nur Hotelgäste parken. Außerdem hat das Hotel noch eine Garage (gegen Gebühr). Alles in allem für Italien ein sehr gutes und modernes Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, holidaylover13!
Baden-Würtemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Waren im Juni für 1 Woche mit unserer 6 Monate alten Tochter in diesem Hotel.
Die Anlage ist weitläufig, modern und gepflegt.
Unser Zimmer war im Ergeschoss was für uns mit dem Kinderwagen sehr angenehm war, ansonsten wäre ein Zimmer mit Seeblick sicherlich schöner gewesen. Es war groß und sauber und man hatte uns liebevoll ein Kinderreisebett hergerichtet.
Das Personal an der Rezeption und in den Bars waren sehr nett und ptofessionell, im Restaurant kommt anz drauf an wer einen bedient. Die meisten Kellner sind Saisonarbeiter und oft mies gelaunt-bzw. reden einfach nichts. Das Essen war ein 3-Gänge Menü und immer sehr gut ! Salat gibt es als Buffet.
Unser Babyfon hatte Reichweite bis zum Restaurant und zur Bar, was bei Essenszeiten erst ab halb acht unsere Rettung war !
Hallenbad ist schön, Saune haben wir nicht besucht.
Nachts war es schön ruhig auf der Anlage, auch da das Hotel eher von älteren Reisenden besucht wird.
Die Unterführung ist toll gemacht aber vom "Strand" aus, kann man nicht in den See.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Cosima00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
Palace Hotel
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Piccola Vela
Hotel Piccola Vela
Nr. 6 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Hotel Acquaviva del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acquaviva del Garda

Unternehmen: Hotel Acquaviva del Garda
Anschrift: V.le Francesco Agello, n.84 | Rivoltella, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Desenzano del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acquaviva del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acquaviva del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acquaviva Del Garda & Spa
Acquaviva Hotel Desenzano Del Garda