Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Und hat das Hotel gefallen! Wir machten (bzw. machen noch) eine Rundreise durch Italien und wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind reichlich groß! Die Auswahl des Frühstücks ist ganz ok ist zwar nicht so viel trotzdem kann man ein reichliches Frühstück essen! Was uns gefallen hat, waren die paar Meter zum gardasee! Wir haben auf der Seite wo wir das Hotel gebucht haben gelesen das dies hundert Meter wären es sind aber viel weniger einfach klasse! Das Personal ist sehr sehr nett deswegen muss man sich deswegen auch keine Sorgen machen ;). Wir empfehlen dieses Hotel weiter und und würden uns da bestimmt nochmal blicken lassen ;).

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Szczupakhunter!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Hotel Astoria und waren sehr zufrieden.Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten sehr gut und alles blitzsauber!
Die Hotelleitung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig!
Die Hotellage ist spitze. Nach wenigen Schritten ist man am See oder in der Altstadt.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Asienfan_11!
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben eine Italienrundreise gemacht und 4 Nächte in Desenzano verbracht. Die Stadt ist zwar schnell erkundet aber aufgrund der zentralen Lage kann man von hieraus die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten gut erreichen.

Das Hotel war sehr sauber und den Sternen entsprechend ausgestattet. Das Haus wird von einem sehr netten !!! Italienischen Paar geführt, die sich um alles kümmern. Wir haben uns in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer haben Klima was bei den Temperaturen von Vorteil war. Das Bad ist sehr sauber und machte einen extrem gepflegten Eindruck. Für alle die das wichtig finden - Bad und Zimmer sind durch eine Schiebtür getrennt. Für uns war das kein Problem.

Das Frühstück war Hotelstandard aber mit Produkten aus der Region.

Wer das Hotel primär zur Übernachtung und ein wenig Entspannung auf der Terasse nutzen möchte ist hier absolut richtig aufgehoben.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ls025010!
Bewertet am 1. September 2011

Mit über 100€/N nicht ganz billig, aber wir waren ja zur Hauptreisezeit einen Steinwurf vom Gardasee. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aber man kann Kühlgut an der Rezeption abgeben. Frühstück italienisch spartanisch und kuchenlastig, aber nicht so schlimm wie anderswo. Die Anzahl der Parkplätze vorm Hotel dürfte einer Vollauslastung nicht standhalten; bei uns war es recht knapp. Klima geht, wird aber nicht allzukalt. Wir hatten knapp 40° draußen. Unser Zimmer hatte einen seltsamen Geruch, an den man sich zwar nach ein paar Minuten gewöhnt hat, der aber trotzdem nicht sein sollte. Es gibt eine nette Dachterasse mit Blick auf Simione.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, plusterkopp!
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Astoria liegt mitten im Ort in der Nähe der Schiffsanlegestelle. Man kann hier wunderbar am See entlang wandern.
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch aufgrund seines Charmes zu empfehlen. Das Personal ist total nett und sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt sind die schon etwas älteren Zimmer. Dennoch ist das Hotel aufgrund des günstigen Preises zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bestprice!