Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Innenhof mit tollem Speisenangebot und tolle Gastgeber (Bruno, Nadia und Oscar). Das Zimmer mit Terrasse und Seeblick ist der Hit. Danke Bruno für die Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sabine P!
Bewertet am 17. Juni 2018

In einer romantischen und engen Seitengasse mitten im Stadtzentrum gelegen, bietet dieses Haus einen italienischen Flair mit viel Authentizität; verwinkelt sind die einzelnen Bereiche des Hotels und erstecken sich wohl über ursprünglich drei getrennte Gebäude. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, hinreichend groß und natürlich einwandfrei sauber. Ausgesprochen freundlicher Service und eigentlich ein faires Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich Lage und Ausstattung. Frühstück total in Ordnung.
Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, FloPoing!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern teils Designer Einrichtung. Nur 1 Minute vom alten Hafen entfernt. Toller Service und sehr leckere Küche im Corte Pozzi. Besonders Pizza Corte Pozzi!! Große Weinauswahl und sehr nette Gastgeber. Hotel und Restaurant sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 858uwek!
Bewertet am 24. Oktober 2017

kaum zu finden aber um so besser läge schön essen super freundlich zuerst auf einen aperitivo mit snacks dann zum essen alles im gleichen haus einfach genial und super zu empfehlender mit meinen Golffreunden alles Gastronomen öfters da

Zimmertipp: überall alle ok
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 673josy!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach einem Tagesausflug nach Desenzano. Das Alessi kannte ich schon von einem Besuch letztes Jahr. Man sitzt sehr nett in einer kleinen Gasse, allerdings ist es schwierig einen Tisch zu bekommen. Wir sind an der Bar gesessen, haben einen Aperitif getrunken und wurden nett betreut. Als wir unseren Tisch bekommen war alles super, das Essen kam schnell und war spitze. Ich habe selten eine so leckere Pizza gegessen. Auch die Nudeln mit Meeresfrüchte waren klasse. Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar