Bewertet am 5. September 2016

Haben 5 Nächte Ende August/Anfang September 2016 mit Freunden in diesem Hotel gebucht und nicht bereut. Die Zimmer sind entsprechend geräumig, Kühlschrank, Safe kostenfrei, TV, Klimaanlage,Dachterrasse mit schönem Ausblick auf den See, Parkplatz kostenfrei am Schloss platz (Burg). das Servicepersonal sehr freundlich und entgegenkommend. Besonders Herrn Yicki von der Bar/Restaurant ist äußerst höflich, nett, kompetent und ein angenehmer Ansprechpartner.Teils gebrochenes Deutsch sprechend. Zimmer immer im ordentlichen Zustand. Internetzugang kostenfrei in der gesamten Anlage. Ausgezeichnetes Speiseangebot in angenehmen Ambiente . Frühstück italienisch , aber ausreichend, kann auch außerhalb eingenommen werden. Das Haus liegt zentral mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Entsprechend auch die Geräuschkulisse, aber nicht störend, sondern jederzeit hinnehmbar. Freizeitangebot genügend vorhanden. Auch Bruno , die gute Seele des Hauses , ist jederzeit da, um die Gäste zu verwöhnen. Preis-/Leistungsangebot trifft zu. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Junior - Suite (mit großer Wanne , Himmelbett), großer TV, aber auch Doppelzimmer mit Landblick buchbar und gut
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, albertschelb!
Bewertet am 5. August 2016

wir wollten nur eine Kleinigkeit um 22 Uhr essen gehen. Wir bestellten 2 Gläser Wein.
Der Kellner meinte, das es nur Flaschen gibt. Daraufhin bestellten wir uns Wasser.
Das Essen war gut. Der Innenhof heizt sich sehr auf.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd B!
Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt - länger würde ich nicht bleiben wollen. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis ! Zentrale Lage ! Etwas laut - doch in der Nacht ruhig .
Frühstück in Ordnung, wenn auch der Raum etwas schmuddelig wirkt.

Frühstück in Ordnung, wenn auch der Raum etwas schmuddelig wirkt.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, FloraSalzburg!
Bewertet am 8. Juni 2015

Zimmer zum Innenhof war in Ordnung für eine Nacht, Frühstück auch ausreichend. Wer Desenzano kennt, weiß auch um die Parksituation. Nur, das man uns bei der Abreise anbietet, beim nächsten Mal, nachdem auf das Silo-Parkhaus in der Nähe hingewiesen hat, einen Hotel-Voucher für dieses zu erhalten, war "suboptimal". Andere Hotels in der Nähe können das besser. Übrigens kann man ohne weiteres für das Einchecken oder Auschecken auf dem Platz vor der Gasse halten - auch wenn die Carabinieri im vorbeifahren etwas von "interdito" flüstern. Zusammenfassend: sauber, klein, zentral... Mehr nicht!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred K!
Bewertet am 17. Mai 2015

Alessi Hotel ist ein besonderes Hotel. Selten mit so viel Freundlichkeit und Service begrüsst worden, beim Einchecken im in der Innenstadt gelegenen Hotel half sofort der Rezeptionist mit dem Gepäck, bot an einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe zu zeigen, und hat mit seiner Gastfreundschaft sofort den besten Eindruck gemacht. Das Zimmer ( 341) hat mit Stil und Sauberkeit überzeugt einfach Klasse. Unser Aufenthalt von 2 Nächten war extrem zufriedenstellend - Perfekt.

Zimmertipp: Zimmer 341 ist einfach überzeugend- stylish und schön
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar