“Schönes Ambiente”
Bewertung zu New Pipol

New Pipol
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im New Pipol keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 257 Restaurants in Desenzano del Garda
Preisbereich: 3 $ - 57 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizzaria mit schönem Ambiente.
Zu Empfehlen.
Freundlicher Service!
Guten Wein und Gutes Bier. Augustiner Edelstoff.

Danke, jaguar2874!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten noch schnell abends etwas essen und sind durch Zufall in den gut versteckten Keller gekommen. Aber nettes Ambiente, gute Pizza und sehr freundliche Bedienung.

Danke, Kai H!
Bewertet 7. Oktober 2017

Nur zufällig haben wir das Pipol entdeckt. Der Weg hat sich aber gelohnt, und er ist auch gar nicht weit. Bei schönem Wetter haben wir draußen in der Fußgängerzone gesessen. Drinnen waren viele Einheimische, welche den versteckten Zugang kennen. Es gibt hier eine riesige Auswahl an Pizzen, aber auch Pasta und Risotto (immer für mind. 2Pers.). Für nur 13 € gibt es auch ein 2-Gänge-Menü. Wir hatten uns entschieden für Risotto mit Garnelen und Zitrone - ein Gedicht. Und es war auch mengenmäßig vollkommen ausreichend. Schade, dass hier wie in diversen Lokalen am See Erfrischungsgetränke in Dosen serviert werden. Der Espresso zum Abschluss war lecker. Der Service war zurückhaltend korrekt. Etwas freundlichere Gesichter wären schön.

Danke, thbracht!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

wir haben ein sehr leckeres risotto mit gambas zum mittag gegessen.
der service war freundlich und flott .
der gastraum ist gemuetlich.

Danke, Gabi B!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Dank kühleren Temperaturen saßen wir innen. Nettes Ambiente, sehr ruhig. Die Pizzen waren wirklich gut, vorallem die einzelnen Beläge. Frische Salsicca, tolle Käsesorten. Auch hier, wie mehrfach am südlichen Gardasee gesehen, stammen alle Pilze aus der Dose, entsprechend haben wir die Pizzen mit Pilzen nicht gewählt. Bedienung war freundlich und Preis-Leistung fair.

Danke, Katrin E!