“Die Bar Agora liegt ganz zentral”
Bewertung zu Bar Agora'

Bar Agora'
Platz Nr. 167 von 234 Restaurants in Desenzano del Garda
Küche: Italienisch
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bar Agora liegt ganz zentral in Desenzano und wir waren zu Viert zum Abendessen dort. Die Plätze im ersten Stock auf dem Balkon sind sehr empfehlenswert, da man von dort einen schönen Blick hat. Service war gut; die Pizza ebenfalls lecker und die Preise für die Lage in Ordnung. Es gibt im Umkreis deutlich gemütlichere Restaurants; aber die Bar Agora ist durchaus empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, markusa483!
DanielaD5091, Proprietario von Bar Agora', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Lieb Markus,

Vielen Dank fur Ihre Bewertung.

Bis Bald
Staff Bar Ristorante Agorà

Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage! Das wär auch der Hauptgrund wieso wir uns dafür entschieden haben!

Das Essen war allerdings schrecklich!
Das Grillgemüse kostet 5 Euro. Alles was man hier bekommt sind gekochte Dosenbohnen, Dosenkarotten und bitterer Spinat! Ohne Würze, lauwarm und lasch!
Zur Pizza:
Ich bin absoluter Pizza-Liebhaber und habe bereits unzählige Pizzen probieren können.
Diese Pizza war absolut ungenießbar! Ich habe ehrlich gesagt keine Worte dafür. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, weil ich wirklich ziemlich alles esse und nicht so empfindlich bin, wenn es Mal nicht so schmeckt.
Aber diese Erfahrung hat mich echt schockiert...

Wasser wird in einer Plastikflasche serviert.
Speisekarte einfach weggenommen für andere Gäste, obwohl wir diese noch benötigt hätten...
Keine Worte!!!!

Im Anhang noch ein Bild vom Essen...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, j0ck-de!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Super schöner Platz mitten im Zentrum, für uns der beste Cappuccino und auch die beste PIZZA in Town, nettes, freundliches Service und ein Kellner spricht sehr gut deutsch... wir kommen wieder zum Frühstück und zum Pizzaessen.... bis bald BAR AGORA

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sophias319!
DanielaD5091, Proprietario von Bar Agora', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie wieder als Gast zu haben.

Bar Agorà "al Primo Piano"

Bewertet 9. April 2019

Man sitzt hier sehr gemütlich. Die Bedienung ist äußerst professionell. Ich habe Hecht aus dem Gardasee gegessen. Es war in Ordnung aber ich habe schon bessere Fischgerichte verspeist. Dazu gab es eine Flasche Weißwein vom Gardasee.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, GerhardWallbrecht!
DanielaD5091, Responsabile relazioni pubbliche von Bar Agora', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Sehr geehrter Herr Wallbrecht .
wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die besten Grüße.

Bar Agorà

Bewertet 18. Oktober 2018

Aufgrund der schönen Aussicht auf den Platz wurde dieses Lokal ausgewählt.
Es gab nix zu bemängeln: Cappuccino war gut, Heiße Schokolade sehr schokoladig, Bedienung freundlich und flott (war aber auch wenig Betrieb), Kuchen aus der Auslage war auch prima, Preise normal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, rsY6536VL!