Hotel Villa Maria(Desenzano del Garda)
196 $
190 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bonotto(Desenzano del Garda)
143 $
136 $
Booking.com
  • Kostenloses Frühstück
Estee Hotel(Desenzano del Garda)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
254 $
247 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alessi Hotel(Desenzano del Garda)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
260 $
Booking.com
  • Restaurant
Palace Hotel(Desenzano del Garda)
269 $
262 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acquaviva del Garda(Desenzano del Garda)
208 $
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Admiral Hotel Villa Erme(Desenzano del Garda)
165 $
151 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Du Lac(Desenzano del Garda)
340 $
333 $
Travelocity
  • Pool
Hotel Piccola Vela(Desenzano del Garda)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
273 $
265 $
217 $
167 $
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Lage: direkt am See

Ambiente: ansprechend

Service: sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vor allem der nette Herr an der Rezeption (spricht 5 Sprachen),
der gerne Auskünfte/ Vorschläge zu Besuchen von Restaurants und Attraktionen in der näheren Umgebung bereit
hält

Frühstück: in Buffetform: Säfte, Wasser, Rührei, Speck, Würstchen, Wurst- und Käseaufschnittplatte, Tomate mit Mozzarella
Tomaten, Gurke, Oliven, frisches Obst (vorgeschnitten), Obstsalat, Joghurt, Cerealien, jede Menge
Marmeladen, Kuchen und jeden Morgen etwas Neues wie Tramezzino.
Kaffee wurde am Tisch serviert.
Es wurde ständig nachgelegt, so dass man in Ruhe und ausgiebig frühstücken konnte.

Zimmer: ausreichend ausgestattet, gute Matratzen, sehr sauber; Badezimmer älteren Datums, aber sehr gepflegt und
absolut in Ordnung

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum See mit 2 Liegestühlen, Tisch und 3 Stühlen.

Insgesamt verbrachten wir acht Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1959Gabriele!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in einem Zimmer mit Seeblick verbracht.
Die Zimmer sind top renoviert, die Bäder dafür immer noch oldschool, aber sehr gepflegt.
Die Lage ist genial, das Frühstück war ordentlich, lediglich am Service könnte noch gearbeitet werden. Ein bisschen mehr Herzlichkeit hätte mich gefreut.
Die Lösung mit der Tiefgarage für 10€ pro Nacht war absolut ok.
Wir würden für einen Kurztrip jederzeit wieder das Vittorio buchen!
Evtl. muss man sich gerade in der Saison und am Wochenende auf ein wenig mehr Action in der Stadt einstellen. Wer absolute Ruhe benötigt, sollte nochmal weitersuchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer G!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral am Seeufer nur durch die Promenade getrennt und am alten Hafen. Durch die vielen Restaurants gerade spätabends ziemlich laut. Keine Hotelparkplätze, jedoch Gratisparkplätze in ca. 8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer befand sich im 2. Stock (ohne Terrasse und Balkon Nr. 214). Klimatisiert und vom Platz her ausreichend. Sauberkeit ist löblich sowie das freundliche, mehrsprachliche Personal (Bis auf die Blonde, die sollte ihre Launen zuhause lassen) Probleme mit dem TV wurden am nächsten Tag behoben. WLAN funktionierte in diesem Zimmer nur am WC (hotspot zu weit entfernt). Matrazen für meine Verhältnisse zu hart. Frühstück vielfältig. Wir reisten mit Hund. Die 5 Euro pro Hund und Nacht wurden uns leider erst bei der Ankunft mitgeteilt. Hund war beim Frühstück nicht erlaubt. Das haben wir gepflegt ignoriert. Die eine oder andere Scheibe Wurst oder Käse sollten auch kein Problem sein für 5 Euro pro Nacht für nichts!! Man sollte auch generell damit anfangen, die Ortstaxe beim Angebot gleich mit einzupreisen. Mussten am Schluss 33 Euro draufzahlen. Das muss nicht sein. Alles in allem ein würdiges 3*Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tausendjaehriger!
Bewertet 26. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt am See und man schaut vom Balkon direkt auf den See und den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind renoviert und freundlich he'll understand modern. Das Frühstück ist einfach fantastisch.

Zimmertipp: Auf alle Fälle mit Balkon buchen und dann die Aussicht genießen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 25. Juli 2017

Hotel ist in bester Lage. Zimmer für italienische Verhältnisse extrem modern eingerichtet und sehr sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück lässt für "Normalos" keine Wünsche offen. Parkplätze 5 Minuten zu Fuss in einer Tiefgarage (10 Euro pro Tag). Obschon das Hotel direkt im Zentrum neben dem romantischen Hafen liegt ist es dank ausgezeichneten Fenster sehr ruhig. Für Leute die gerne mit offenem Fenster schlafen ist es vermutlich nicht optimal. Insgesamt hätte ein solches Hotel eigentlich 4**** verdient. Wir können das Hotel Vittorio weiterempfehlen und werden bei einem nächsten Besuch diese Unterkunft bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Balkon mit Blick auf den Gardasee
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden