Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2017

Das Hotel Piroscafo liegt wunderschön am alten Hafen von Desenzano. Bereits am Morgen zum Frühstück kann man unter den lauschigen Arkaden das Erwachen der Stadt beobachten. Alle Restaurants, der Markt am Dienstag sowie die Schiffsanlegestelle sind zu Fuß erreichbar, während das Auto in einer ca. 5 Minuten entfernten Tiefgarage parkt (10€/Tag). Zum Be- und Entladen ist das Hotel einfach zu erreichen. Die Zimmer sind schon etwas älter, für den Preis aber durchaus okay. Das Frühstück ist absolut ausreichend, der Cappuccino sehr lecker. Tolle Restauranttipps und eine perfekte Strandempfehlung! Wir haben hier 5 Nächte verbracht und werden definitiv wiederkommen! Eine Empfehlung auch für die Bar nebenan, perfekt für einen Absacker geeignet.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, wida74!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Es freut uns sehr, Sie als Gaeste in unserem Hotel empfanghen zu haben.
Wir bedanken uns fuer Ihre Anmerkung und hoffen Sie bald wieder am Gardasee begruessen zu duerfen.

Bewertet am 2. August 2017

Das Hotel hat eine Superlage am Hafen. Wir haben das Sparzimmer gebucht, es ist eher auf der kleineren Seite. Bett, Badezimmer und Sauberkeit sind in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend. Es ist wunderschön wenn man es draußen unter den Arkaden einnehmen kann. Die Rezeptionistin war außerordentlich freundlich und hat uns auf deutsch mit allen möglichen Informationen versorgt. Alles in allen hat es mir gut gefallen und ich werde wiederkommen, allerdings nicht mehr das Sparzimmer buchen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, PeeUrn!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Es freut uns sehr, Sie als Gaeste in unserem Hotel empfanghen zu haben.

Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel im Siebzigerjahrecharme. Frühstück gibt's unter den Arkaden vor dem Haus und die Lage ist natürlich klasse direkt am alten Hafen mit vielen Cafés und Restaurants nebenan. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nitrameieiei!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Wir danken Ihnen unser Hotel ausgewaehlt zu haben und Ihre eigene und nuetzliche Erfahrung mitteilen zu haben.

Bewertet am 21. September 2016

Ende September gastierten wir als Paar 5 Tage im Piroscafo. Die Lage am malerischen Hafen ist ideal: unzählige Restaurants stehen zur Auswahl. Unser Zimmer (26) war modern eingerichtet und sehr sauber. Die grünen Fliesen im Bad sind nicht unbedingt schön, darauf lege ich persönlich aber auch keinen Wert. Ab und an hörte man mal ein paar Abflussleitungen (vermutlich vom Zimmer über uns).
Ein Balkon war vorhanden, aber nicht nach vorne zum Hafen hin, sondern in eine Art Innenhof, nicht schön aber immerhin ein Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, es gibt relativ wenig Auswahl an Wurst, jedoch auch verschiedene Müsli, frischen Obstsalat und Joghurts.
Sein Auto kann man für 9 € am Tag in einem Parkhaus abstellen, was ca 500 m vom Hotel entfernt ist.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum herrlichen Hafen
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mi K!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Vielen  Dank fuer Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen beruecksichtigen, um unser Service zu verbessern.
Vielen Dank fuer Ihren Besuch
Alberto S.

Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit ganz okay.
Die Lage ist top, kurze Wege in die Stadt um etwas einzukaufen und essen zu gehen.
Leider ist es dadurch auch sehr laut in der Hotel umgebung.
Das Frühstück, naja wer es gerne herzhaft hat ist Italien fehl Platz.
Die Zimmer sind sauber und okay.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, a_meyer187!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Vielen Dank fuer Ihren Besuch