Palace Hotel(Desenzano del Garda)
196 $
  • Kostenlose Parkplätze
Estee Hotel(Desenzano del Garda)
177 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Rosa Hotel(Desenzano del Garda)
275 $
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Du Lac(Desenzano del Garda)
173 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

Hotel Villa Maria(Desenzano del Garda)
196 $
173 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acquaviva del Garda(Desenzano del Garda)
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B BBDesenzano(Desenzano del Garda)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Admiral Hotel Villa Erme(Desenzano del Garda)
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bonotto(Desenzano del Garda)
125 $
  • Inklusive Frühstück
Alessi Hotel(Desenzano del Garda)
153 $
139 $
  • Restaurant
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel im Siebzigerjahrecharme. Frühstück gibt's unter den Arkaden vor dem Haus und die Lage ist natürlich klasse direkt am alten Hafen mit vielen Cafés und Restaurants nebenan. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nitrameieiei!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Wir danken Ihnen unser Hotel ausgewaehlt zu haben und Ihre eigene und nuetzliche Erfahrung mitteilen zu haben.

Bewertet 21. September 2016

Ende September gastierten wir als Paar 5 Tage im Piroscafo. Die Lage am malerischen Hafen ist ideal: unzählige Restaurants stehen zur Auswahl. Unser Zimmer (26) war modern eingerichtet und sehr sauber. Die grünen Fliesen im Bad sind nicht unbedingt schön, darauf lege ich persönlich aber auch keinen Wert. Ab und an hörte man mal ein paar Abflussleitungen (vermutlich vom Zimmer über uns).
Ein Balkon war vorhanden, aber nicht nach vorne zum Hafen hin, sondern in eine Art Innenhof, nicht schön aber immerhin ein Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, es gibt relativ wenig Auswahl an Wurst, jedoch auch verschiedene Müsli, frischen Obstsalat und Joghurts.
Sein Auto kann man für 9 € am Tag in einem Parkhaus abstellen, was ca 500 m vom Hotel entfernt ist.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum herrlichen Hafen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mi K!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Vielen  Dank fuer Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen beruecksichtigen, um unser Service zu verbessern.
Alberto S.

Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit ganz okay.
Die Lage ist top, kurze Wege in die Stadt um etwas einzukaufen und essen zu gehen.
Leider ist es dadurch auch sehr laut in der Hotel umgebung.
Das Frühstück, naja wer es gerne herzhaft hat ist Italien fehl Platz.
Die Zimmer sind sauber und okay.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, a_meyer187!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Lage. Gibt es etwas besseres. Nach Regentour war der See die optimale Ergänzung mit tollen Cafés um den Platz.
Als Motorradfahrer willkommen. Einfache Zimmer, gutes italienisches Frühstück, Buffet. War nicht mein letztes Mal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Reservierung war ca. 8 Monate im Voraus.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Frank H!
alberto s, Proprietario von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2016

MFG Alberto S.

Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt vor allem durch seine Lage, diese ist nämlich ideal im Zentrum von Desenzano. Der Gardasee ist nur ca. 50m vom Hotel entfernt und es befinden sich unzählige Restaurants und Läden in der direkten Umgebung.

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da die Zufahrtsstraßen aufgrund einer Veranstaltung gesperrt waren und wir so mitsamt Gepäck ca. einen halben Kilometer zu Fuß zurücklegen mussten. Vom Hotel gab es diesbezüglich keine Information oder Vorwarnung. Für uns kein Problem, aber für Menschen, die weniger mobil sind, eventuell ein wichtigerer Punkt. Da die Straßen jeden Dienstag Vormittag aufrund des Marktes gesperrt sind, wird es also regelmäßig zu dieser Situation kommen.

Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich, aber extrem knapp, es wurden keinerlei Informationen zum Aufenthalt, Frühstück etc. gegeben. Das Personal war generell sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer (mit Hafenblick) hatte einen tollen Balkon, von dem man den historischen Hafen sehen kann und das bunte Treiben auf dem Hauptplatz sieht.
Die Schallisolierung der Balkontür war sehr gut. Dennoch kann die Tür nicht alle Geräusche abhalten und wenn man früh schlafen oder lange schlafen möchte bringt die zentrale Lage natürlich auch Kirchenglocken früh am Morgen, Live-Musik etc. mit sich.

Das Zimmer war klein, die Klimaanlage hat gut funktioniert.

Das Badezimmer war sehr klein und altmodisch eingerichtet (dunkelgrüne Fliesen). Die Dusche war extrem klein und die Armaturen waren teilweise kaputt bzw. wackelig.

Das Frühstück war ok, wie in Italien üblich nicht so üppig und leider viele abgepackte Dinge. Der Kuchen und die Melone (teilweise schon alle um 09.30 Uhr) waren sehr lecker.

Generell waren das Hotel und das Zimmer sehr sauber.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, reisedechse!
alberto s, Owner von Hotel Piroscafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2015

Seine detaillierte und gründliche unserer Struktur und unserer Stadt vielleicht andere Besucher zu entmutigen. Aber es gibt uns viel Stoff zum Nachdenken und Verbesserung. Die zentrale Lage des Hotels bietet deutlich Vor- und Nachteile im Hinblick auf die in die Mall zu gelangen. Unser Hotel wurde in den späten 80er Jahren und in regelmäßigen Abständen manutenzionato renoviert. Hält zweifellos "alt" aussehen, aber für dieses spürbar. Auf unserer Website zeigt den Modus der Zugriff auf die Altstadt und das Parken in einem Parkhaus Vereinbarung. Jede Person kann zu inspizieren.
Vielen Dank fuer Ihre Anmerkung und herzliche Gruesse ! Alberto S.