Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wie auch in den anderen Hotels rund herum ist das Bett eine Katastrophe, Matratze zu hart, ebenso die Kissen. Das Hotel ist sehr hellhörig, leider. Personal super zuvorkommend sehr saubere Zimmer, Frühstück bestens.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc0100!
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kommen wir gern hierher. Viele vertraute Gesichter an der Rezeption und im Service, was auch etwas Aussagen kann. Zimmer sehr sauber, angenehm und groß genug. Frühstück sehr umfangreich für italienische Verhältnisse, mehr frisches Obst wäre nicht schlecht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, paule763!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal waren wir (allerdings nach ca 10 Jahren erst wieder) im Hotel Desenzano. Kostenfreie Parkplätze und perfekte Lage, in 2 Minuten ist man direkt mittendrin im Zentrum mit all seinen Eiscafes, Bars, Cafés, Restaurants und Bekleidungsläden. Hotelzimmer großzügig und hell, sehr sauber, Betten genau richtig, Bad mit kleinen Produkten wie Seife, Dusche, Shampoo, etc ausgestattet. Duschkabine war in unserem Zimmer etwas klein für große Erwachsene, d.h schwierig die Tür problemlos ohne sich anzustoßen zuzumachen wenn man drin stand. Poolbereich sauber und gepflegt, schöne Liegen mit Sonnendach. Da wir in der Nachsaison hier waren, gab es Platz und Liegen ohne Ende, in der Hauptsaison ist auch hier deutlich mehr los und der Kampf um die Liegen beginn.
Lobby tiptop, macht wirklich was her und beeindruckt durch schlichte, puristische Eleganz. Kein Geschnörkel, alles clean schick und aufeinander abgestimmt.
Frühstück in Ordnung und ausreichend, nichts wirklich besonderes aber solide und es gibt genug Auswahl um satt zu werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, paulam333!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Positiv
+ Parkplätze kostenlos
+ Hotel und Poolanlage sauber und modern

Negativ
- unfreundliches und arrogantes Personal
- Frühstück weit unter Standard nicht wirklich genießbar
- Betten hart und extrem unbequem
- Kaffee schmeckt richtig schlecht, aus der Maschine mit Milchpulver

Wir würden nicht wiederkommen und es auch nicht weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, lisajaehnert!
Bewertet am 17. Juni 2018

Wir waren ausgesprochen positiv überrascht vom Hotel. Alles ist super sauber und neu und modern gestaltet. Das Zimmer und Bad waren sehr groß und schön. Die Betten waren sehr bequem. Frühstück toll. Poolbereich sehr schön. Parken kostenlos in der Tiefgarage. Zum See und der tollen sauberen Stadt in wenigen Minuten. freundliches Personal.
3 Sterne sind absolut unterbewertet. Wir waren begeistert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, wkurth712!