Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 5 Tage in Desenzano im Hotel Nazionale und es war in jeder Hinsicht eine gute Wahl :)
Tolles Frühstück mit grosser Obstauswahl, schönes Zimmer und super freundliches Personal!!!

Wir hatten Zimmer 121 (Erdgeschoss) mit Balkon zum Pool.
Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Der Aussenbereich mit Pool ist schön angelegt und ebenfalls sehr sauber!

Können das Hotel nur empfehlen und werden beim nächsten Urlaub am Gardasee sicher wieder dort buchen! :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ines2110!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Morgens gibt es manchmal kleine Wartezeiten, wenn aussen ein Tisch eingedeckt werden sollte.Sehr sauber, guter Zimmer Service. Schöner Pool, am Wochenende kann es auch mal voll werden. Tiefgarage im sommer sehr vorteilhaft, immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, paule763!
Bewertet am 14. Mai 2017

Leider hatten wir nur einen frz. Balkon und waren von der Anreise zu erschöpft, um das Zimmer noch zu wechseln... Beim nächsten Aufenthalt würden wir ein Zimmer zum Pool mit richtigem Balkon wählen.
Aber ansonsten hat uns einfach alles sehr gut gefallen: eigene Tiefgarage, Nähe zum Zentrum (fußläufig) mit sehr guten Restaurants, tolles Frühstück und ausgesprochen nettes Personal. Die hauseigene Bar ist gut sortiert und man sitzt auf der Terrasse zum Pool sehr schön. Das WLAN funktioniert einfach und ist ausreichend schnell.

Für Golfausflüge liegt das Hotel strategisch sehr günstig und wir würden es immer wieder buchen. Leider war es wohl der regenreichste und kälteste Mai seit Beginn der Wetteraufzeichungen...

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, WTKiel!
Bewertet am 2. April 2017

Wir buchen dieses Hotel immer wieder, weil es in Zentrumsnähe liegt, genügend freie Parkplätze gibt, die Zimmer auf Poolseite ruhig liegen, die Einrichtung zweckmässig ist und der Preis stimmt. Und aus Gewohnheit.
Angenehm finden wir die Glasduschen mit Ablagefläche. Mehr Aufhängemöglichkeiten wären kein Luxus und breitere Einzelbetten würden wir begrüssen.
In nächster Zeit sollten gewisse Abnützungen an Wänden behoben werden.
Das Frühstück entspricht 3-Sterne-Niveau. Kann mal vorkommen, dass das Nachfüllen zu lange dauert.

Zimmertipp: Poolseite ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, ArthurLuzern!
Bewertet am 31. März 2017

Das Hotel ist angenehm gestaltet. Die Zimmer - mit Ausnahme der Teppichböden (mit Laufspuren) - sauber, insbesondere das Bad angenehm groß und blitzsauber. Eine große Duschkabine, deren Duschkopf leider immer wieder herunterfiel. Die Balkontür klemmte, war aber - leatherman sei Dank - schnell wieder zu öffnen und zu schließen. Und das war wichtig, denn wir hatten ein Zimmer zum danebengelegenen Autohaus. Nicht nur der Ausblick war allenfalls für technisch Interessierte zumutbar, denn dort waren auf dem Dach in fünf bis zehn Metern Entfernung etwa 15 größere Klimageräte in allerlei Betriebszuständen zu bewundern. Den Krach im Sommer, wenn sie dauernd laufen, wollten wir uns nicht vorstellen, weil schon der aus dem Autohaus, der nahen Autowaschstraße (mit dauernd zischenden Dampfstrahlern...) und der direkt vorbeiführenden Hauptstraße ziemlich unerträglich war. Aber wir waren viel unterwegs und hatten gutes Wetter, also kaum im Zimmer. Da kann dann auch die gut zu befahrende Tiefgarage nur am Rande punkten. Zumal die Lage objektiv relativ nahe am Zentrum, aber eben an der vielbefahrenen Hauptstraße ist. Das Frühstück sehr vielfältig, wenn auch nur internationaler Standard. Auch Spätaufsteher bekommen noch von Allem, weil zumeist flott nachgelegt wird. Allerdings scheint das Haus am Empfang wie auch an Bar und Frühstücksraum mehrere Mannschaften zu haben. Denn nur einige wenige Mitarbeiter zeigen die zu erwartende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Andere zeigten sich von Gästen eher gestört. Schade. Uns war es letztendlich zu laut, wir mögen keine schmuddeligen Teppichböden und keine Zimmer ohne jegliche lohnende Aussicht. Wir würden andere Häuser vorziehen.

Zimmertipp: kein Comfortzimmer nehmen und nicht zur Westseite (Autohaus)
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, hcth!