“Sucht seinesgleichen”
Bewertung zu Hotel Nazionale

Hotel Nazionale
Bewertet am 31. Januar 2014

Es war alles weit besser als erwartet.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Standard weit über 3 Sterne Niveau.
Alles durchdacht im Zimmer und Badezimmer. Die ganze Hotelanlage ist extrem gepflegt, der Barbereich sehr einladend. In 5 Minuten am Wasser und in der Altstadt. Desenzano das perfekte Ziel im Winter am Gardasee. Auch im Januar lebendig.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gablerhof!

Bewertet am 13. September 2013

Zum zweiten Mal nach einigen Jahren waren wir wieder im Hotel Nazionale. Nur ein kurzer Spaziergang zur Altstadt und trotzdem ruhig. Schöne, saubere Zimmer mit Balkon, ein Pool mit vielen Liegen, eine Bar, die bis in die Nacht geöffnet ist und sehr nettes Personal sind die Pluspunkte dieses Hotels! Das Frühsück lässt keine Wünsche offen. Jetzt gibt es sogar Leihräder. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ef50!
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren bereits zum 3. mal im Hotel Nazionale und fühlten uns immer sehr wohl. Schöne und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Poolanlage und freundliches Personal. Das Hotel hätte auf jeden Fall 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, inga1983!
Bewertet am 12. August 2013

Gemeinsam mit unseren beiden Kindern haben wir hier eine fantastische Woche verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Familienzimmer bietet 4 Personen ausreichend Platz. Vom Frühstück, das für italienische Verhältnisse wirklich, absolut top ist, waren wir sehr begeistert. Der Pool, die Liegen und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein extrem stylishes Hotel, das sehr gut geführt ist. Wir werden es sicher unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, redbarb0311!
Bewertet am 2. Juni 2013

Gemeinsam mit meinem Freund verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Nazionale in Desenzano del Garda.

Schon das Äussere des Hotels lädt auf einen angenehmen Aufenthalt ein. Es ist alles sehr gepflegt und schön arrangiert mit Pflanzen.
Das Innenleben widerspricht nicht: Die Lobby ist sehr edel gestaltet und man wird an der Reception freundlich empfangen.

Wir hatten eine Junior Suite gemietet. Das Zimmer war angenehm gross, mit einem grossen Bett, einem Sofa, mehreren Schränken und einem Arbeitstisch eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend gross, wobei es mit dem Öffnen der Duschtrennwand schon etwas eng wurde.
Das Zimmer war sehr sauber und es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Höchstens, dass in unserer Juniorsuite leider kein richtiger Balkon vorhanden war.

Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, entspricht das Hotel für Italien definitiv einem 4-Sterne Hotel. Bei 3-Sterne Hotels in Italien habe ich leider schon ganz anderes gesehen.

Auf jeden Fall würde ich selber nochmals dorthin fahren und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vlrlv!
Bewertet am 30. September 2012

Hotel hat zwar nur 3 Sterne kann es aber locker mit einem 4 Sterne Hotel aufnehmen. Frühstück ist für ital. Verhältnisse absolut Top, Pool und Liegen sind sauber und ausreichend. Die Zimmer alle neu renoviert und vokalem sehr sauber, auch das Bad ist absolut klasse. Personal ist freundlich und gab uns sogar das Wlan kostenlos. Ausserdem bekamen wir ein Zimmer das einer Kategorie höher entsprach als das gebuchte. Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christopher-held!
Bewertet am 23. September 2012

Das Nazionale ist ein modernes Hotel und übertrifft den üblichen 3-Sterne-Standard. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Der Pool mit ausreichend Sonnenliegen ist ein weiteres Plus. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich für italienische Verhältnisse. Gefallen hat mir auch die grosszügige und gebührenfreie Garage. Ein Minus ist das nicht kostenlos Wifi. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2,5 km entfernt
Hotel Acquaviva del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 9 von 41 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Anschrift: Via Marconi 23, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Desenzano del Garda
Preisklasse: 83€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nationale Desenzano
Hotel Nazionale Gardasee