“Immer wieder schön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nazionale

Hotel Nazionale
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Zum zweiten Mal nach einigen Jahren waren wir wieder im Hotel Nazionale. Nur ein kurzer Spaziergang zur Altstadt und trotzdem ruhig. Schöne, saubere Zimmer mit Balkon, ein Pool mit vielen Liegen, eine Bar, die bis in die Nacht geöffnet ist und sehr nettes Personal sind die Pluspunkte dieses Hotels! Das Frühsück lässt keine Wünsche offen. Jetzt gibt es sogar Leihräder. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ef50!

Ischgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren bereits zum 3. mal im Hotel Nazionale und fühlten uns immer sehr wohl. Schöne und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Poolanlage und freundliches Personal. Das Hotel hätte auf jeden Fall 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, inga1983!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Gemeinsam mit unseren beiden Kindern haben wir hier eine fantastische Woche verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Familienzimmer bietet 4 Personen ausreichend Platz. Vom Frühstück, das für italienische Verhältnisse wirklich, absolut top ist, waren wir sehr begeistert. Der Pool, die Liegen und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein extrem stylishes Hotel, das sehr gut geführt ist. Wir werden es sicher unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, redbarb0311!
Naters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Gemeinsam mit meinem Freund verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Nazionale in Desenzano del Garda.

Schon das Äussere des Hotels lädt auf einen angenehmen Aufenthalt ein. Es ist alles sehr gepflegt und schön arrangiert mit Pflanzen.
Das Innenleben widerspricht nicht: Die Lobby ist sehr edel gestaltet und man wird an der Reception freundlich empfangen.

Wir hatten eine Junior Suite gemietet. Das Zimmer war angenehm gross, mit einem grossen Bett, einem Sofa, mehreren Schränken und einem Arbeitstisch eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend gross, wobei es mit dem Öffnen der Duschtrennwand schon etwas eng wurde.
Das Zimmer war sehr sauber und es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Höchstens, dass in unserer Juniorsuite leider kein richtiger Balkon vorhanden war.

Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, entspricht das Hotel für Italien definitiv einem 4-Sterne Hotel. Bei 3-Sterne Hotels in Italien habe ich leider schon ganz anderes gesehen.

Auf jeden Fall würde ich selber nochmals dorthin fahren und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, vlrlv!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Hotel hat zwar nur 3 Sterne kann es aber locker mit einem 4 Sterne Hotel aufnehmen. Frühstück ist für ital. Verhältnisse absolut Top, Pool und Liegen sind sauber und ausreichend. Die Zimmer alle neu renoviert und vokalem sehr sauber, auch das Bad ist absolut klasse. Personal ist freundlich und gab uns sogar das Wlan kostenlos. Ausserdem bekamen wir ein Zimmer das einer Kategorie höher entsprach als das gebuchte. Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christopher-held!
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Nazionale ist ein modernes Hotel und übertrifft den üblichen 3-Sterne-Standard. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Der Pool mit ausreichend Sonnenliegen ist ein weiteres Plus. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich für italienische Verhältnisse. Gefallen hat mir auch die grosszügige und gebührenfreie Garage. Ein Minus ist das nicht kostenlos Wifi. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, RoRo16!
VIENNA
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

sehr modern, sehr sauber, gut gelegen, für Italien sehr gutes Frühstücksbuffet, das einzige was zu Bemängerl war das etwas zu kleine Badezimmer und die sehr harten Matrazen, Parkplatz direkt vor dem Hotel oder gratis in der Garage, zu fuss in das zentrum nur 5 Minuten gute Anbindung an die Autobahn nach vorne hinaus zu der Strasse etwas lauter, an der Rückseite hörte man gar nichts.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 5 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 7 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Unternehmen: Hotel Nazionale
Anschrift: Via Marconi 23, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 40 Hotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nationale Desenzano
Hotel Nazionale Gardasee