Estee Hotel(Desenzano del Garda)
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Piccola Vela(Desenzano del Garda)
237 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bonotto(Desenzano del Garda)
125 $
  • Inklusive Frühstück
Alessi Hotel(Desenzano del Garda)
139 $
  • Restaurant
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa(Desenzano del Garda)
100 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel Nazionale(Desenzano del Garda)
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palace Hotel(Desenzano del Garda)
224 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Rosa Hotel(Desenzano del Garda)
450 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Admiral Hotel Villa Erme(Desenzano del Garda)
Bewertet 30. Juni 2015

Wir haben 6 Tage mit Mann und Mama gebucht. Super vom Essen bis zu den Zimmern, Anlage, Pool und Freundlichkeit. Absolut Top ist nur weiter zu empfehlen.
Sehr schöne und gepflegte Anlage alles sehr sauber. Die Mitarbeiter alle super nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annabell R!
Bewertet 10. Juni 2015

Wir hatten uns für eine der Villas in der Grtenanlage statt eines Zimmers im Haupthaus entschieden - gute Wahl! Die Villas bieten viel Platz, die Einrichtung ist völlig in Ordnung und vor jeder Villa gibt es einen hübschen Steintisch samt Bank, Sonnenliege und einen Stuhl - perfekt für Frühstück oder einen abendlichen Sundowner. In der Villa wären noch Salz und Pfeffer wie auch Öl und Essig schön gewesen, aber ein Supermarkt ist quasi um die Ecke.
Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und äußerst gepflegt. Auch der Pool ist absolut empfehlenswert: sauber, gepflegt und eine Sonnenliege ist eigentlich immer frei. Auch hier funktioniert das WLAN tadellos. ;-) Allerdings sollte man daran arbeiten, dass man nicht regelmäßig bei kurzer Inaktivität ausgeloggt wird... Die Poolbar versorgt einen problemlos und zu humanen Preisen mit Getränken & Co - Sonderwünsche könnten jedoch wegen Sprachbarrieren scheitern. ;-)
Nach Desenzano kann man in 10-15min mit einem der hoteleigenen Leihfahrräder oder dem Bus vor der Tür fahren. In den Stadtteil Rivoltella braucht man etwa die selbe Zeit zu Fuß - nette Bars und Restaurants inkl einer Strandbar direkt am See.

Alles in allem vor allem auch wegen des netten Personals definitiv zu empfehlen.

Zimmertipp: Villa 107 hat fast den ganzen Tag Sonne
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lilli237!
BluhotelsAssistenza, Customer Care von Hotel Villa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2015

Werter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gewidmet haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie das Hotel als empfehlenswert betrachtet haben. Sie haben nämlich die Möglichkeit gehabt, die vielfältigen Leistungen zu genießen, die das Haus anbieten kann. Das Hotel besitzt alles, was man braucht, um einen angenehmen Urlaub am Gardasee zu verbringen.
Wir hoffen, Sie nochmal in einem Blu Hotels empfangen zu dürfen und wir ergreifen die Gelegenheit, Ihnen unsere beste Grüße zu senden.

Bewertet 8. Juni 2015

Wir haben 4 Tage Relaxurlaub am Gardasee gemacht - das Hotel mit seiner sehr schönen und sehr gepflegten Anlage hat uns sehr gut dabei unterstützt.
Die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber.
Am relativ großen Pool war es immer recht leer, es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme frei. Die Anlage wurde permanent gepflegt, leider oft mit Motorgeräten und das auch schon mal morgens um 8....
Das Hotel hat 2 Restautrants, eines für Mittag am Pool und eines für Frühstück und Abendessen, leider im Keller - es wäre schön gewesen abends auch das Poolrestaurant nutzen zu können.
Das Frühstück ist für italiensiche Verhältnisse gut.
Zum See sind es nur ca. 300 Meter, leider ist der Starnd dort recht verdreckt und das Wasser auch nicht so sauber - aber dafür hatten wir ja einen super Pool.
In den Ort ist es ein ordentliches Stück Fußweg.

Zimmertipp: Das nächste Mal würde ich ein Zimmer nach vorne mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietmar J!

Werter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie entschieden haben, Ihrer Bewertung zu widmen. Wir freuen uns sehr darüber, Ihre positive Meinung zu lesen, die uns verstehen lässt, dass wir dank unseres Fleiß damit schaffen, gute Ergebnisse zu erreichen. Wir hoffen, dass die Motorgeräten am Morgen die Qualität Ihres Schlafes nicht verdorben haben aber, wenn es ein großes Problem für Sie war, könnten Sie es dem Personal mitteilen, und man hätte sicherlich für eine angemessene Lösung gesorgt. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ihr Aufenthalt trotzdem angenehm war und wir laden Sie ein, unser Hotel nochmal in der Zukunft für Ihren Urlaub auszuwählen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. Juni 2015

Wir haben im Rahmen einer Rundreise eine Übernachtung im Hotel Villa Maria gehabt. Das Hotel ist sehr schön angelegt mit schönem Blick auf den Gardasee. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist gut. Der Frühstücksraum liegt allerdings im Untergeschoss und ist nicht sehr gemütlich. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt.
Annehmlichkeiten wie den Pool konnten wir in der kurzen Zeit nicht nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertet 9. September 2014

Das Hotel liegt ca. 1 km ausserhalb des Ortszentrums von Desenzano. Die Anlage mit dem Haupthaus, dem Nebengebäude mit Restaurant und der Poolbar ist für ein Hotel mit 40 Zimmern sehr groß und äusserst gut geflegt. Wir hatten ein 'triple superior' Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick über den See. Größe, Ausstattung und v.a. Sauberkeit des Zimmers waren hervorragend. Das Publikum war bunt gemischt, von Seniorenreisegruppe bis hin zu einer Reihe von Familien mit kleinen Kindern. Überragend, der große und wunderbar saubere Pool, an dem trotz Vollbelegung des Hotels immer mehr als genügend Liegestühle frei waren. Der Pool ist auf einer Seite wunderbar flach, so dass selbst unsere 1-jährige Tochter großen Spaß hatte. Wassertemperature des Pools, ca. 20-23 Grad, etwas frisch, aber trotzdem angenehm. Durch die Größe der Anlage herrscht insgesamt eine traumhafte Ruhe.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung, für italienische Verhältnisse sicherlich überdurchschnittlich.
Das Personal ist immer mehr als freundlich und bemüht. Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt und sind schweren Herzens wieder abgereist, mit dem festen Vorsatz bald wiederzukommen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christian H!
CLEMENTI0808, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Villa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2014

Vielen Dank für Ihre Meinung, hoffen wir, immer auf der Höhe der Ihre Schätzung bleiben!