“Instantkaffee - geht gar nicht !”
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Service. Perfekt fuer die ein oder andere Businessuebernachtung. Einziger Wermutstropfen sind die Instand - Kaffeemaschinen am Fruehstuecks - Buffet. Da freut man sich gerade ins Italien auf den Fruehstueckskaffee und dann so was. Geht gar nicht.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, erwin_mueller!

Bewertet am 27. November 2013

Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Jedes Jahr reisen wir mindestens zweimal an den Gardasee und steigen immmer in der Villa Rosa ab. Schöne Lage direkt am See und sehr gepflegte, saubere Zimmer!! Besonders lobenswert ist der Frühstücksservice von unserem Kellner Michele, der uns immer freundlich und zuvorkommend bedient hat. Ausserdem steht er uns immer bei allen Fragen hilfsbereit zur Verfügung! Ganz dickes Lob. A presto!

Zimmertipp: Wir bevorzugen immer die oberen Etagen des Hotel, mit wunderschöner Seesicht!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa M!
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist relativ klein, keine riesige Bettenburg.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Lage: perfekt -> schräg gegenüber einer Bushaltestelle und auch gegenüber eines schönen Strandabschnitts
Sauberkeit: nichts zu bemängeln
Frühstück: perfekt -> es existierte eine Maschine zum Pressen von frischem Orangensaft, Cappuccino und andere Heissgetränke waren sehr gut. Unglaublich guter Käse zum Frühstück - bezüglich diesen Käses sollten sich einmal andere Hotels ein Vorbild nehmen.

Der Pool könnte größer sein, aber es ist halt ein kleines Hotel und die Größe des Pools passt zum Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wutzedale!
Bewertet am 23. November 2013

Es war einer der schönsten Urlaube, den wir in diesem Hotel im September verbracht haben.
Sauberkeit, nette Atmosphäre, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft!
Nicht zuletzt: eine sehr nette Bedienung, Michele - der uns morgens auf der Terrasse das Frühstück serviert hat.

Ferner gab es ein Lichtblick auf dieser Terasse - eine süße kleine Katze :-) !!!!
Von dieser kleinen Gatto konnten wir uns nur schweren Herzens verabschieden. Als sie morgens gekommen war, herrschte eine richtig sympathise Stimmung auf der Frühstücksterrasse. (Ab und an haben wir ihr, aber auch die anderen Gäste, kleine Stückchen Essen gegeben :-)

Nächstes Jahr wollen wir wieder eine Woche in diesem Hotel buchen und freuen uns schon auf die schöne Umgebung, tolles Frühstück mit Michele und der süßen Katze!!!! :-)

Lobenswert, dass dieses Hotel aus dem Restessen, was woanders weggeschmissen wird, ein kleines Tierchen füttert, das sonst verhungern würde, da es keinem gehört.

Immer wieder empfehlen wir gerne dieses Haus weiter an Freunde und Bekannte.

Edith Letay und die Familie - aus Wuppertal, Deutschland

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind empfehlenswert an der Südseite
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carola10000!
Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Das Frühstück ist für Italien fast schon als "sehr gut" zu bezeichnen. Man bekommt sogar frisch gepressten Orangensaft aus einer spacigen Selbstbedienungs-Pressmaschine :-)
Sogar glutenfreies Gebäck war zum Frühstück angeboten worden.
Zimmer - wie schon oft erwähnt hier - sauber und gepflegt.
Kostenloses Fahrrad leihen war dort ebenso möglich wie Nutung des kostenlosen Strandabschnittes vor dem Hotel.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Parkplatzsituation - wir hatten zum Glück immer einen Platz gefunden - für "anspruchsvolle" Parker bleibt nur die kostenpflichtige Parkgarage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander T!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal....da muss ich mich einfach wiederholen!
Das Frühstück war ganz toll, wer den Automaten-Kaffee nicht mochte bekam problemlos einen Cappucino o.ä. von der Bar serviert.
Pool war geschlossen, Zimmer soweit ok. Teppich etwas verfärbt, Toilettenspülung/-verkleidung nicht ganz in Ordnung. Aber immer tiptop sauber!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Junghansi!
Bewertet am 19. September 2013

Sehr gepflegtes, familär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Ausstattung. Lage direkt am See und fussläufig zur Innenstadt von Desenzano. Sehr nettes und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Junior Suite im 3. OG ist aufgrund ihres grösseren Platzangebotes sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
0,5 km entfernt
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 9 von 41 in Desenzano del Garda
16,2 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Preisklasse: 89€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villarosa