“Ausgezeichnetes Hotel, ideal für Paare, direkt am südlichen Gardasee!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Villa Rosa Hotel
Dortmund, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel, ideal für Paare, direkt am südlichen Gardasee!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Sehr gepflegtes, familär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Ausstattung. Lage direkt am See und fussläufig zur Innenstadt von Desenzano. Sehr nettes und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Junior Suite im 3. OG ist aufgrund ihres grösseren Platzangebotes sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Matthias B!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Als wir nach fünf Nächten am 03.08.2013 abreisten, waren wir schon ein wenig traurig, da wir uns in der Villa Rosa wirklich sehr wohl gefühlt haben. Dies ist vor allem dem tollen Team des Hotels zuzuschreiben. Alle Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption über die Zimmermädchen, den Frühstücksservice bis hin zum Barkeeper, waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend. Und zwar nicht übertrieben, wie in anderen exaltierten Hotels, sondern einfach herzlich! Super!!! Wir können die negativen Bewertungen, die vor allem aus UK abgegeben werden, überhaupt nicht verstehen...! Man hat sich sehr willkommen gefühlt!
Wie schon vielfach kommentiert, ist die Lage des Hotels ebenfalls perfekt: kurze Wege sowohl zum See als auch in die sehr nette Altstadt von Desenzano.
Zimmerausstattung: sehr gut!
Sauberkeit: sehr gut!
Einziger klitzekleiner Minuspunkt: der Nescafe-Cappuccino zum Frühstück. Aber dies ist nicht der Rede wert, denn kleine Fehler sind sympathisch :-) Viel wichtiger ist der Wohlfühlfaktor - und der ist extrem hoch!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! ...und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sabine D!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich gebe die Beste Bewertung ab, die möglich ist, da wir absolut begeistert vom Hotel, unserem Zimmer, dem Salzwasserpool, der Bedienungen, dem Essen und den Rezeptionistinnen waren!!!!! :-))

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber, ruhig und sehr gepflegte Anlage!!!

Herrlicher Seeblick!! Alles Bestens!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Harald H!
Tirschenreuth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!
Die Lage war unschlagbar: Nahe am Zentrum mit wunderschönem Blick auf den Gardasee, welcher sich ganz leicht durch das Überqueren von nur einer Straße erreichen lässt.
Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet, ebenso das Bad.
Durch eine höhere Zimmerkategorie hatten wir den Seeblick gleich mitgebucht, was fantastisch war! Das Zimmer hatte außerdem einen schönen großen Balkon, auf dem man den Tag schön ausklingen lassen konnte.
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, vor allem die Zimmermädchen.
Zu bemängeln ist allerdings das Personal des Frühstücksbuffets. Unfreundlichkeit ist gar kein Ausdruck dafür! Dies traf allerdings nur auf einen Kellner zu.
Das Frühstück an sich war recht umfangreich und gut, nur kann man als italienisches Hotel seinen Gästen wohl kaum Cappuccino, Latte Macchiato und Co.aus einer billigen Selbstbedienungsmaschine anbieten!
Ein weiterer Pluspunkt ist die Poolterasse mit vielen Liegen und einem perfekten Service!

Insgesamt lässt sich sagen, dass dieses Hotel für italienische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet ist! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Marie H!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel fanden wir perfekt. Besonders gefallen hat uns auch die gute Lage, ein paar Minuten zu Fuss und man war im Ortszentrum und am Hafen.
Das Hotel befindet sich nur eine Straße vom See getrennt.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sogar teilweise deutsch. Die Zimmer waren sauber und wie im Katalog beschrieben.
Zwei kleine Mankos, das WLAN Signal war nicht so toll und die Massagemöglichkeit gab es nur ein paar km entfernt in einem anderen Hotel. (Die Massage dort war aber toll :) )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Seffi187400!
Südtirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gepflegt und Sauber und die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Lage, das Restaurant ist sehr gut und zur Abwechslung gibt es noch viele in der Umgebung

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ManuMT!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

ich wollte dem traurigen und regnerischem ch-wetter entfliehen und meinen geburtstag an der sonne verbingen und entspannen.
im hotel villa rosa wurde ich sehr herzlich empfangen - das management sowie das personal sind sehr zuvorkommend und haben mir einen traumhaften aufenthalt beschert. einen prosecco gabs auch als geschenk zum geburtstag! ich kann das hotel absolut weiterempfehlen und werde sehr bald wieder hingehen. die aussicht vom exquisiten zimmer, sowie das essen im hotel waren einsame spitze! das hotel ist an bester lage, nur eine strasse trennt es vom see. und am see entlang kann man wunderbar spazieren und joggen.
sehr gerne wieder!!

Nr. 7 von 40 in Desenzano del Garda
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 5 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Unternehmen: Villa Rosa Hotel
Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villarosa