“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Villa Rosa Hotel
Südtirol
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gepflegt und Sauber und die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Lage, das Restaurant ist sehr gut und zur Abwechslung gibt es noch viele in der Umgebung

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ManuMT!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

ich wollte dem traurigen und regnerischem ch-wetter entfliehen und meinen geburtstag an der sonne verbingen und entspannen.
im hotel villa rosa wurde ich sehr herzlich empfangen - das management sowie das personal sind sehr zuvorkommend und haben mir einen traumhaften aufenthalt beschert. einen prosecco gabs auch als geschenk zum geburtstag! ich kann das hotel absolut weiterempfehlen und werde sehr bald wieder hingehen. die aussicht vom exquisiten zimmer, sowie das essen im hotel waren einsame spitze! das hotel ist an bester lage, nur eine strasse trennt es vom see. und am see entlang kann man wunderbar spazieren und joggen.
sehr gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Suzana S!
Visp
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind sehr zufrieden. Alles hat gestummen. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr ordentlich. Einzig das WLAN-Signal war in unserem Zimmer etwas schwach, resp. zu schwach für das "ältere" Handy-Modell.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SamSuisse!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles! Wir hatten eine Suite gebucht (Zimmer 210). Diese Suite bestand aus 2 Zimmern und einem schönen Balkon. Die beiden Zimmer waren mit jeweils einem Fernseher ausgestattet , von denen jeder über eine sehr große Programmauswahl verfügte.Das Badezimmer war perfekt ausgestattet. Der Blick über den See vom Zimmer aus war einfach wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und der Service äußerst freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der frisch gepresste Orangensaft duftete durch das ganze Haus. Das Hotel ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Dieses Hotel kann man nur empfehlen1!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kaju10!
Rödental, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind nun schon zum Dritten mal hier in dem wunderschönen Hotel am Lago di Garda. Eine Woche Entspannung und Wohlfühlen zu fairen Preisen. Super Lage mit wunderbaren Blick auf den See, fast von allen Zimmern (seitlich), und nur einige Gehminuten in den Ort.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Personal, welches sich immer freundlich und zuvorkommend kümmert und förmlich jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Küche ist ein Traum, jedes Gericht, von der Vorspeise bis zum Dessert, war ausgezeichnet, man könnte sagen "sternenwürdig", ein ganz großes Lob an den Koch und sein Team. Auch besonders erwähnen möchte ich Marco und sein Team im Service, ihr seit spitze, macht weiter so.
Wir sehen uns in jedem Fall wieder und wir können es jedem Gardaseefan nur empfehlen.
Marion & Gernot

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gernot B!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und mit traumhaften Blick auf den See.
Wir waren 6 Personen und für 5 Tage in diesem Hotel. Ich kann dem Management nur gratulieren zu diesem Personal, freundlich,zuvorkommend man kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste.
Wir sind Golfer, die Reservierung für die Greenfees hat hervorragend geklappt und auch die Entfernung zu den einzelnen Golfplätze ist ideal
Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet, sehr großer Fernseher mit sämtlichen deutschen Programmen, W-LAN gratis.
Das Essen/Frühstück ist ausgezeichnet, wir hatten mit Halbpension gebucht, auch hier ebenso eine sehr nette Betreuung.
Wir kommen wieder, vielen dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, KEmmrich!
waldeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir werden es weiterempfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.1 Woche waren wir da und haben viel gesehen und erlebt. Hotel Klasse, Essen haben wir 2x und es war prima und empfehlenswert. Jedenfalls werden wir dies Hotel jedem aus unserem Bekanntenkreis empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, fatinezza!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
Hotel Nazionale
Nr. 3 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 9 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Unternehmen: Villa Rosa Hotel
Anschrift: Lungolago Cesare Battisti 89, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villarosa