“perfekter geburtstag & erholung”
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel
Bewertet am 27. Mai 2013

ich wollte dem traurigen und regnerischem ch-wetter entfliehen und meinen geburtstag an der sonne verbingen und entspannen.
im hotel villa rosa wurde ich sehr herzlich empfangen - das management sowie das personal sind sehr zuvorkommend und haben mir einen traumhaften aufenthalt beschert. einen prosecco gabs auch als geschenk zum geburtstag! ich kann das hotel absolut weiterempfehlen und werde sehr bald wieder hingehen. die aussicht vom exquisiten zimmer, sowie das essen im hotel waren einsame spitze! das hotel ist an bester lage, nur eine strasse trennt es vom see. und am see entlang kann man wunderbar spazieren und joggen.
sehr gerne wieder!!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Suzana S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Rosa Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind sehr zufrieden. Alles hat gestummen. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr ordentlich. Einzig das WLAN-Signal war in unserem Zimmer etwas schwach, resp. zu schwach für das "ältere" Handy-Modell.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SamSuisse!
Bewertet am 4. Mai 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles! Wir hatten eine Suite gebucht (Zimmer 210). Diese Suite bestand aus 2 Zimmern und einem schönen Balkon. Die beiden Zimmer waren mit jeweils einem Fernseher ausgestattet , von denen jeder über eine sehr große Programmauswahl verfügte.Das Badezimmer war perfekt ausgestattet. Der Blick über den See vom Zimmer aus war einfach wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und der Service äußerst freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der frisch gepresste Orangensaft duftete durch das ganze Haus. Das Hotel ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Dieses Hotel kann man nur empfehlen1!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaju10!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind nun schon zum Dritten mal hier in dem wunderschönen Hotel am Lago di Garda. Eine Woche Entspannung und Wohlfühlen zu fairen Preisen. Super Lage mit wunderbaren Blick auf den See, fast von allen Zimmern (seitlich), und nur einige Gehminuten in den Ort.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Personal, welches sich immer freundlich und zuvorkommend kümmert und förmlich jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Küche ist ein Traum, jedes Gericht, von der Vorspeise bis zum Dessert, war ausgezeichnet, man könnte sagen "sternenwürdig", ein ganz großes Lob an den Koch und sein Team. Auch besonders erwähnen möchte ich Marco und sein Team im Service, ihr seit spitze, macht weiter so.
Wir sehen uns in jedem Fall wieder und wir können es jedem Gardaseefan nur empfehlen.
Marion & Gernot

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!
Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und mit traumhaften Blick auf den See.
Wir waren 6 Personen und für 5 Tage in diesem Hotel. Ich kann dem Management nur gratulieren zu diesem Personal, freundlich,zuvorkommend man kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste.
Wir sind Golfer, die Reservierung für die Greenfees hat hervorragend geklappt und auch die Entfernung zu den einzelnen Golfplätze ist ideal
Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet, sehr großer Fernseher mit sämtlichen deutschen Programmen, W-LAN gratis.
Das Essen/Frühstück ist ausgezeichnet, wir hatten mit Halbpension gebucht, auch hier ebenso eine sehr nette Betreuung.
Wir kommen wieder, vielen dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KEmmrich!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir werden es weiterempfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.1 Woche waren wir da und haben viel gesehen und erlebt. Hotel Klasse, Essen haben wir 2x und es war prima und empfehlenswert. Jedenfalls werden wir dies Hotel jedem aus unserem Bekanntenkreis empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fatinezza!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten die Empfehlung von einem früheren Gast erhalten und waren richtig begeistert.
Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen haben unsere Erwartungen übertroffen!
Die Freundlichkeit und hifsbereitschaft an der Rezeption wie auch im Service haben uns voll überzeugt, wir kommen sicherlich wieder!

Vielen Dank für die schönen Tage

PS: die Lage und die schönen Golfplätze sind einfach genial.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 41 in Desenzano del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 9 von 41 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Preisklasse: 134€ - 414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villarosa