“Tolles, kleines Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015, Desenzano del Garda, Italien   |
Pauschalangebot
Augsburg, Bayern, Germany
“Tolles, kleines Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Da wir in diesem Hotel mittlerweile schon 5 verlängerte Wochenenden verbracht haben, kann ich die konstante Top-Leistung des Hotel-Teams nur loben. Auch verblüfft das Team des Chef-Kochs Bruno Piovanelli immer wieder mit konstant leckeren und frisch zubereiteten Gerichten. Weiter so ragazzi ! Grazie a tutta la squadra !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hitmachine!

• Finnisch zuerst
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Dieses schöne Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten das Romantikpaket mit je einer Junior-Suite mit Balkonen Blick auf den See gebucht. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Prosecco und einen Blumenstrauß auf dem Zimmer. Die Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Überhaupt hat das ganze Haus, einschließlich der Bar und des hervorragenden Restaurants ein Ambiente zum Wohlfühlen. Die Küche ist perfekt und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent - vor allem wirkt das Lächeln nie aufgesetzt. Auch die Lage ist sehr gut, ruhig und nicht weit ins Zentrum und die umliegenden Orte.
Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Hanny R!
Höchstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hatten ein DZ mit Garten- und schrägem Seeblick gebucht. Das Zimmer und das Bad waren wie für ein DZ üblich von der Größe gebrauchbar. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und recht modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine abgeschlossene Tiefgarage und einen Außenparkplatz. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht und hatten einen Tiefgaragenplatz, zur Begrüßung eine Flasche Sekt auf dem Zimmer und das ohne Mehrkosten. Das Frühstückbuffet bot alles was das Herz begehrt. Es war sehr reichhaltig und wurde stetig nachgefüllt. Die Gäste waren vor allem Deutsche + Italiener, was wohl auf die Nebensaison zurückzuführen ist.

Das Hotel liegt direkt, durch eine Uferstraße getrennt, direkt am See. Das Ortszentrum ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Ort bietet bietet viele Ess- und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war hervorragend und vor allem sehr unauffällig. Das heißt, wir kamen nie ins Zimmer zurück und mussten warten bis das Zimmer fertig gereinigt ist. Täglich wurden die Hand- bzw. Badetücher gewechselt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Wir hatten HP gebucht, der Preis, das Angebot war super. Das Essen der HP einfach fantastisch. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir hätten es nicht besser aussuchen können. Von diversem Brot über verschiedene Konfitüren zu Aufschnitt, Salami, Käse über Rührei, Spiegelei, Speck, Würste zu Joghurt, Müesli, diverse Früchte, mit 2 Kaffeemaschinen konnten wir unsere Kaffeewunsch ergänzen, frischer Orangensaft (wird direkt vor den Augen per automatischer Presse gepresst), andere Säfte und Sekt.

Zu unserem Angebot gehörten auch 2 Greenfees vom GARDA – und CHERVO’ GOLF SAN VIGILIO, einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Zimmer war einem DZ in der Größe entsprechend und sehr modern eingerichtet. Es war sauber, hatte einen Flachbildschirm mit vielen verschiedenen Programmen (italienisch, deutsche, englisch). Der Balkon war nicht groß, reichte aber völlig aus. Die Sicht auf den See und in den Garten war hervorragend!

Tipps & Empfehlung

Wie bereits geschrieben, war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Hierher werden wir wieder fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Wolfgang W!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dieses wunderschöne Hotel liegt an traumhafter Lage direkt am Gardasee. Zwischen dem Hotel und dem See verläuft eine kleinere Strasse, die zum jetzigen Zeitpunkt aber überhaupt kein Problem dargestellt hat. Bis zum Zentrum sind es ca. 7 Minuten mit allen Möglichkeiten wie Supermarkt und Restaurants, auch die Autobahnausfahrt ist nur wenige Minuten entfernt. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und elegant geführt. Man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist aufmerksam, freundlich, kompetent und sogar deutschsprachig. Ich hatte ein grosszügiges Zimmer mit Balkon (mit Tisch und 2 Stühlen), und obwohl auf der Seite gelegen mit herrlicher Seesicht. Auch die Toilette war gross genug mit Duschkabine und gut sortierten Toilettenartikeln. Das Zimmer wie die Toilette waren sehr sauber, das Doppelbett angenehm und auch für meine Größe groß genug. Der Flachbildschirm hat alle üblichen Programme. Der Parkplatz im Hotel war gratis. Der Fitnessraum ist zwar klein, hat aber alles, was man benötigt. Entlang der Strasse/See kann man auch joggen. Das hoteleigene Restaurant Rose&Sapori ist ein Traum, mit Blick auf den See. Es gibt ein hervorragendes Business-Menu für 20,-- €, sehr gepflegt, wirklich gut und ausreichend mit primi und secondi piatti, einem Glas Wein und Mineralwasser und einem Kaffee, das ich in diesem Ambiente sehr genossen habe. Geschäftspartner hier zum Essen einladen ist kein Fehler. Auch das Frühstück war etwas vom Besten, was ich in Italien bekommen habe, es lässt keine Wünsche offen und wenn, kann man sich an das freundliche Personal wenden. Zur Aussenanlage gehört ebenfalls noch ein Pool, der ebenfalls bewirtet wird. Also: rundum zufrieden und sehr angenehm. Wenn ich es einrichten kann und zwischen Verona und Mailand unterwegs bin, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Delphine145!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel verfügt über 68 Zimmer und Suiten und befindet sich direkt am See ca 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt.
Alle Zimmer verfügen über Balkon mit Möbeln, die Suiten sind alle seeseitig angelegt und haben einen wünderschönen Ausblick!
Die Zimmer sind mit 22 - 25 m2 gross genug und verfügen über gratis Internet, einen 66cm Flachbildschirm, Minibar (Kostenpflichtig), Safe, Föhn, Telefon und sehr gute grosse Betten.
Im Bad befinden sich Bidet, Wanne/Dusche und alle nötigen Pflege- und Reinigunsmittel.
Das ganze Hotel macht einen Neuwertigen Eindruck und es ist Alles SEHR sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit und macht einen sehr proffesionellen Eindruck.
Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und enthält Alles was man sich wünscht. Frisch gepresster Saft, Eier, Wurst, Müssli, Frücht etc..was nicht am Buffet ist bekommt man sofort auf Wunsch gerreicht!
Das Hotel hat einen Salzwasseraussenpool und schöne Ratanpoolmöbel und Sonnenschirme.
Am Pool bekommt man zb. einen Cappuccino für 2.50 Euro gebracht. Auch Snacks kann man bestellen.
Desweiteren gibt es einen kleinen aber feinen Fitnessraum und ein Bügelzimmer.
Die Parkplätze sind gratis, nur die Garage kostet 10 euro extra.
Das Hoteleigene Restaurant Rose & Sapori iat das beste in Desenzano und wird von dem jungen Chef Bruno Piovanelli geführt, der hier landestypische aber auch internationale Küche in hervorragender Qualität zu moderaten Preisen anbietet. Es ist eine besonderst schöne Atmospere und oft wird auch livemusik geboten!
In der Hotelbar werden frischgemachte Coctails gereicht und man kann dort gut verweilen mit Blick auf den See.
Das Preis/Leistungsniveau ist sehr gut und somit dürfte das Hotel als Geheimtipp gelten!
Die Rezeption spicht gut Deutsch und Englisch und wegen des internationalen Personals dürften auch andere Sprachen keine Barriere sein. Ausserdem kann man direkt Aüsflüge an der Rezeption buchen und wird dann am Hotel abgeholt.
Das Auto kann stehen bleiben da man vom Hotel aus zu Fuss zum Hafen, der Stadt und allen Einkaufsmöglichkeiten kommt und das in weniger als 10 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Michael P!
Ketsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren auf der Rückreise nach Deutschland für eine Nacht in diesem Hotel und können die positiven Kommentare nur bestätigen. Das Hotel bietet ein hübsches, stimmiges Ambiente und ist sehr sauber und gepflegt. Aufmerksames Personal und ein wunderbares Frühstücksbüffett runden das Ganze ab. Das Ambiente würde ich als venezianisch-modern beschreiben, die Einrichtung ist neu bzw. gepflegt. Die Preise an der Baar (Espresso: 1,20€, Spritz: 4 €) gehen absolut in Ordnung, dafür bekommt man zudem auf der Terasse einen wunderschönen Blick über den Gardasee geboten. Bzgl. der Lage sollte man erwähnen dass sich zwischen Hotelterasse und See die Straße rund um den See befindet, allerdings haben wir das weder auf der Terasse noch nachts als störend empfunden - in diesem Teil von Desenzano hält sicher der Verkehr in Grenzen. Ich würde die Lage eher als vorteilhaft bezeichnen, denn innerhalb von 5 Fußminuten ist man im Zentrum von Desenzano mit all den Bars und Restaurants. Parkplätze am Haus, Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, adiprene13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt in gepflegtem Ambiente und haben uns rundum wohl gefühlt.
Der Garten mit Pool ist gepflegt, es könnten etwas mehr Liegen vorhanden sein.
Das Zimmer mit einem großen Balkon war geräumig und sehr gut ausgestattet, alles modern, hell und freundlich und in bestem Zustand, das Bad ebenfalls geräumig und sauber und es wurden wunderbare Pflegeprodukte immer wieder neu aufgefüllt.
Das Frühstück ist einfach Spitze, es gibt frisch gepressten Orangensaft, alle Sorte Kaffe und Tee, Softdrinks und sogar Sekt; reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Wurst und Käse, Eier, verschiedene süße Backwaren, Cerealien, Joghurt , Obst...und alles was nicht da ist, kann man bestellen und es wird - selbstverständlich ohe Extra-Berechnung - serviert.
Das Personal ist gut geschult, freundlich und aufmerksam.
Insgesamt fühlt sich der Gast hier willkommen und bestens versorgt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 Danke, Bea306!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
Palace Hotel
Estee Hotel
Estee Hotel
Nr. 16 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villarosa