Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2018

Wunderschönes Hotel, direkt am See und in der Stadt, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zum Preis von € 9,00 pro Tag. Das Personal ist - von der Rezeption über den Service bis zum Zimmermädchen - sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Dach ist der Pool sowie Liegestühle und eine Bar. Der junge Mann rückt die Stühle immer gen Sonne zu und serviert Getränke, wenn man diese haben möchte. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Wir hatten ein einfaches Zimmer Richtung "Stadt", da wir nur 3 Tage dort waren. Hier würde ich dann ein Zimmer mit Balkon und Blick zum See bevorzugen bei einem längeren Aufenthalt. Besonders zu erwähnen ist die tolle Inneneinrichtung und Deko, auch das Bad in unserem Zimmer war sehr schön. Jederzeit und gerne wieder, ist zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dany_nadja!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Hotel . Wir waren zwei Nächte dort . Frühstück war klasse und das Highlight war die Dachterrasse mit kleinem Pool . Super zum abkühlen an heißen Tagen . Parkmöglichkeiten direkt am Hotel . Personal war sehr freundlich .

Danke, tdekker!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer mit schöner Einrichtung, generell hat das gesamte Hotel einen tollen Stil, schön gelegen direkt am See, mit eigenem Park und Tiefgarage, super leckeres Frühstück und natürlich das beste - die Dachterrasse mit Pool! Bietet einen wunderschönen Ausblick und man kann dort super entspannen! Das Personal ist ebenso super und sehr aufmerksam und zuvorkommend!

Danke, Melinilina!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem sehr schön gestalteten Hotel verbracht und können die teilweise kritischen Kommentare wenig nachvollziehen. Top Lage direkt am See und an der Fußgängerzone, moderne Zimmer mit sehr schönem Bad, sehr leise Klimaanlage, sehr freundliches Personal (!) und qualitativ gutes Frühstück mit einer guten Auswahl. Frisch gepressten O-Saft bekommt man nicht überall. Frühstücksterasse ist einfach toll. Klare Empfehlung!

Danke, 445kaik!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das direkt am See liegende Park Hotel zeichnet sich aus durch seinen hohen Standard, ausgesuchtes Design, geschmackvollem Interieur und einem außerordentlich freundlichen sowie hilfsbereiten Personal bzw. Service.
Einfach wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018