Admiral Hotel Villa Erme
Estee Hotel(Desenzano del Garda)
253 $
245 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa(Desenzano del Garda)
160 $
149 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B BBDesenzano(Desenzano del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palace Hotel(Desenzano del Garda)
350 $
237 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acquaviva del Garda(Desenzano del Garda)
151 $
138 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Hotel Villa Maria(Desenzano del Garda)
224 $
183 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alessi Hotel(Desenzano del Garda)
177 $
115 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

155 $
130 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Camping San Francesco(Desenzano del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
  • Pool
Villa Rosa Hotel(Desenzano del Garda)
372 $
361 $
Bewertet 28. Juni 2016

100 Meter geradeaus liegt der See mit öffentlichem Strand, rechts an der Bar kann man Schirm und Liege mieten (je 2€ pro Tag). Das Zimmer ist ok, der Balkon groß genug, daß man sich dort gut aufhalten kann und das Bad großzügig und ziemlich neu. Auch das Frühstück war wirklich gut mit Früchten, frischen Croissants und Eiern. Aber im Hotel auf der Terrasse ebenso wie auf den Balkonen könnte man mit dem Hochdruckreiniger wahre Wunder bewirken! Die Sonnenterrasse ist nicht gepflegt und irgendwie ist vieles etwas lieblos.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fradolino2!
Bewertet 25. Juni 2016

Wir haben 11 Tage im Hotel verbracht. Bei Betreten unseres Komfortzimmers dachten wir, dass es recht klein sei, lernten jedoch rasch, dass dies durch die großzügige Terrasse ausgeglichen wird. Schulterhohe Lorbeerhecken garantieren Privatsphäre!
Unser Zimmer war auf eine belebte Straße ausgerichtet (Richtung Gardasee). Eine Lärmmess-App zeigte Werte um 70 db (belebte Straße), doch die Terrassentür schirmte den Lärm, wenn geschlossen, bestens ab. Weiterhin erlaubt die Klimaanlage bei geschlossener Terrassentür eine geräuscharme und zugfreie Regelung der Zimmertemperatur. Der Kühlschrank ist geräuschfrei. Einzig: wir haben die Tür des Schrankes, in dem er steht, stets offen gehalten, damit er ausreichend kühlt.
Handtücher wurden täglich gewechselt.
Frühstück - Buffet - ist ausreichend!
Barservice erfüllte unsere Ansprüche ebenso wie der abendliche Restaurantservice. Preise sind angemessen!
Die Parkgarage ist eng ausgelegt, aber bei Disziplin aller werden die Parkwünsche der Gäste erfüllt.
Der Pool- und Sonnendeckbereich mit Whirlpool ist in Ordnung und gut gepflegt!
Die Freundlichkeit des Personals ist die besondere Erwähnung wert!!
Die Lage des Hotels - Rivoltella - ist für Desenzano scheinbar abgelegen. Der Hafen-/Innenstadtbereich ist per 30-minütigen Fußmarsch gut zu erreichen. Jedoch bietet Rivoltella im direkten Umkreis Gaststätten, Supermärkte, Tankstellen und Bademöglichkeiten und damit alles für den touristischen Bedarf. Besonders das Classic Rock Café am Strand hatte es uns angetan!
Sicher kann man alles steigern, aber wir haben uns hier wohlgefühlt und empfehlen das Hotel gern! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

Zimmertipp: Zimmer der ersten Etage meiden, aber nicht zwingend! Geschlossen Türen garantieren ruhigen Schlaf!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josef Theo S!
Bewertet 7. Mai 2014

Das Hotel liegt im Stadtteil Rivaltello von Desenzano. Dieser liegt in wenig abgelegen und bietet ausser ein paar netten Bars nicht all zuviel. Desenzano selber kann man aber ganz gut zu Fuss erreichen. Das Hotel selber ist ein perfektes Wellness-Hotel mit Sauna und schönem Pool. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk A!
Bewertet 9. Januar 2014

Ruhiges trotzdem zentrales Hotel,spitzen Essen,super Personal.Hatten eine Kleine Familienfeier,alle waren begeistert.Grosse Zimmer,riesen Terasse am Zimmer,Dachterasse mit Whirlpool.Einfach ein tolles ausergewöhnliches Hotel für einen super Preis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marryan2014!
Bewertet 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für ein Wochenende in Desenzano und haben zum wiederholten Male in dieser Unterkunft gewohnt. Das Preis/ Leistungs - Verhältnis ist optimal, die gesamte Struktur ist sauber und hygienisch. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, sympathisch und geduldig, selbst wenn ich mit meinem holprigen Italienisch sicherlich schwer zu verstehen bin. Die Zimmer schön geräumig, mit hübscher Aussicht und wer nicht in den See möchte zum baden, findet hier ein Schwimmbad. Die Lage ermöglichte uns, das Auto nicht täglich in Anspruch zu nehmen. Rundum zufrieden sind wir sicher, dass wir wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Pippo_Bruneck!