“Sehr schönes Hotel”

Admiral Hotel Villa Erme
Dorsten, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 9. Januar 2014

Ruhiges trotzdem zentrales Hotel,spitzen Essen,super Personal.Hatten eine Kleine Familienfeier,alle waren begeistert.Grosse Zimmer,riesen Terasse am Zimmer,Dachterasse mit Whirlpool.Einfach ein tolles ausergewöhnliches Hotel für einen super Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Marryan2014!

• Hebräisch zuerst
Brunico (Bruneck), Italien
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für ein Wochenende in Desenzano und haben zum wiederholten Male in dieser Unterkunft gewohnt. Das Preis/ Leistungs - Verhältnis ist optimal, die gesamte Struktur ist sauber und hygienisch. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, sympathisch und geduldig, selbst wenn ich mit meinem holprigen Italienisch sicherlich schwer zu verstehen bin. Die Zimmer schön geräumig, mit hübscher Aussicht und wer nicht in den See möchte zum baden, findet hier ein Schwimmbad. Die Lage ermöglichte uns, das Auto nicht täglich in Anspruch zu nehmen. Rundum zufrieden sind wir sicher, dass wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pippo_Bruneck!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind Herbstreisende und waren nun schon mehrere Jahre in Folge Ende September oder im Oktober sowie einmal im April hier. Daher kann ich zum Badeangebot im Haus leider nichts sagen.

Der Empfang ist freundlich, der Eingang offen gestaltet. Die Zimmer sind einladend und alle warm getönt mit creme Wänden, roten Gardinen und Tagesdecke, dunklen Holztönen und einem Bad in creme und rot mit weißem Porzellan. Die Bäder sind großzügig geschnitten und fast zu schön für ein Hotel.

Unglaublich gut ist das Abendessen, das für sich genommen schon 5 Sterne verdient. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, den Kaffee gibt es irritierender Weise aus einem Vollautomaten zum Selberzapfen, er ist aber auch sehr gut und man bekommt alle gängigen Kaffeespezialitäten. Zugegebenermaßen kommt es gelegentlich zu Staus am kurzen Buffet, was ich nicht störend finde.

In fußläufiger Entfernung gibt es noch ein paar Bars, eine sehr gute Pizzeria und ein Restaurant.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Tim W!
Kematen
Bewertet am 2. Juni 2012

Die gute Lage des Hotels begünstigte unsere Ausflüge in die Lessinischen Berge, nach Verona, nach Sirmione, nach Mantua und nach Gardone.
Das Zimmer war sehr sauber, hatte wirklich gute Betten und eine nicht allzu laute Aircondition.
Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche.
Die Dame an der Reception sprach sehr gut Deutsch und war ausgesprochen nett.
In der Garage waren unser Auto und unsere Fahrräder gut aufgehoben.
Wir können dieses Haus weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Silvia_F_Kematen!
Nürnberg, Germania
Bewertet am 8. September 2011

Tja, wenn man meint, in der ersten Septemberwoche sich am Gardasee beliebig ein Hotel aussuchen zu können, der wird eines besseren belehrt. Und wenn man zusätzlich noch einen Hund dabei hat, erweitert das nicht unbedingt die Optionen.
Es sollten drei Tage am Gardasee werden, doch wir bekamen gerade noch für zwei Nächte eine schicke Suite. Wir haben einen Hund !? - kein Problem, so die Antwort der sehr netten
und zuvorkommenden Rezeptionistin - gebucht !

Das Hotel hat eine angenehme Größe, bei der wir uns sofort wohl fühlten.
Die Suite im 3. Stock (SZ; WZ, großes Bad) hatte eine riesige Terrasse mit Seeblick -bezaubernd. Den stilvollen und einladenden Pool und Whirlpool haben wir zwar nicht genutzt - aber manchmal ist es einfach auch genug, wenn man dies könnte.
Richtig angenehm empfand ich, dass die Garage kostenlos zur Verfügung gestellt wird
und für unseren Hund wurde auch nichts extra berechnet. Tut mal gut, nicht für jedes Extra abgezockt zu werden.
Ein stilvolles Hotel, das mit Kompetenz und Herz geführt wird.
Nicht nur für Hundebesitzer besonders empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Gerd B!
Hamburg
Bewertet am 21. August 2011

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Alles hat prima geklappt. Das Hotel liegt relativ nah am See, so dass man in 5 Minuten bereits am Wasser ist, wenn man langsam geht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und klimatisiert. Im Erdgeschoss findet man einen schönen überdachten Pool zur Abkühlung, denn im Sommer ist es doch recht warm am Gardasee. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Auto konnte man kostenlos in die Garage stellen. Die Innenstadt mit dem Hafen ist ca. 20 Min zu Fuss entfernt oder 5 Min. mit dem Auto. Parken kann man dort schon etwas vorher auf der rechten Seite und muss daher keine Parkgebühren für die Parkplätze zahlen. Vom Parkplatz waren es nur ein paar Minuten bis zur Altstadt. Der Ort ist sehr schön und wenn man das richtige Restaurant erwischt kann es ein schöner Abend werden. Essen sollte man am Besten in den vom Hotel empfohlenen Ostetrias. Unser Eigenversuch ging in die Hose.
Fazit. Ein schönes Hotel, welches uns einen angenehmen und gelungenen Aufenthalt beschert hat. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Zugspitzurlauber!
London
Bewertet am 5. November 2010

Ein sehr gemütliches kleineres Hotel mit allem, das man braucht: Pool (war im November allerdings schon geschlossen), Whirlpool, Sauna, einigen Fitnessgeräten, WLAN (eine Stunde pro Tag kostenlos), Garage und einem für italienische Verhältnisse schon viel zu üppigen Frühstücksbuffet, das für jeden etwas bietet. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, spricht teilweise sogar Deutsch. Höhepunkt ist das Restaurant: Für 18 Euro gibt es abends ein Drei-Gänge-Menü, das von allererster Qualität ist. Selten so gut gegessen. Auch die Getränkepreise sind überaus moderat für ein Hotel.

Nachteil (wenn man es so empfindet): Das Hotel ist geschätzte 1 bis 2 Kilometer vom Zentrum Desenzanos entfernt. Aber es gibt auch ein kleineres, dörfliches Ortszentrum in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wer abends noch etwas essen oder trinken gehen möchte, findet auch dort Gelegenheit.

Jederzeit wieder! Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 16 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 9 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Admiral Hotel Villa Erme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel Villa Erme

Unternehmen: Admiral Hotel Villa Erme
Anschrift: Viale Motta 13, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel Villa Erme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel Villa Erme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Villa Erme
Admiral Erme Villa