Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2016

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber wie auch die Zimmer, Die Lage ist perfekt für Ausflüge man ist auch in 5 min in der Altstadt zum Essen, für uns super. Die Küche ist etwas mager ausgestattet aber für Kleinigkeiten ist alles da, einen Toaster bekommt man nur auf Anfrage. Das Bad war groß und sehr gepflegt, der Fön etwas nervig aber es war alles da. Insgesamt eine schöne Anlage mit nettem Service und guten Zimmer, der Pool war etwas klein aber ausreichend, wir waren rundum zufrieden,das Wifi war sehr gut sowie das parken in der Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, doriangrey2010!
DirezioneIlSogno, Responsabile reception von Residence Il Sogno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber Gast,
es ist eine große Freude, Ihre Kritik auf Tripadvisor zu lesen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Residence Il Sogno wurde in Ihren Erwartungen gewesen.
Hoffnung, bald zu begrüßen Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Residence liegt sehr schön in einem grünen Wohngebiet. See und Zentrum sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Apartment für 4 Personen war sehr geräumig für einen Kurzurlaub mit unseren beiden Töchtern im Teenageralter und auch das WLAN war funktionstüchtig.
Perfekte Sauberkeit und Kücheneinrichtung ausreichend für kleinere Mahlzeiten.
Sehr schöner Frühstücksraum mit leckerem Büffet und aufmerksamem Personal.
Der Pool war im Mai schon geöffnet und sehr ruhig.
Wir haben die Tage dort sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, pacoyulrike!
DirezioneIlSogno, Responsabile reception von Residence Il Sogno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Immer noch hoffen, dass wir Sie als unsere Gäste zu haben. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. Mai 2016

Uns wurde unterstellt das Bett am ersten Tag beschädigt zu haben - beim drauf setzen!! Dabei ist auch anzumerken, dass wir nicht mal in dem Bett geschlafen hatten. Daraufhin mussten wir beinahe das doppelte für unseren Aufenthalt bezahlen, was uns übrigens erst am Tag vor unserer Abreise gesagt wurde - ohne uns vorher irgendeine Wahl zu lassen. Natürlich war vom Manager keine Spur und uns blieb nichts anderes übrig als den Betrag zu bezahlen. Der Mailverkehr, der daraufhin folgte, verlief auch eher schleppend.
Übrigens bewohnten das anderen Zimmer, dass wir dann stattdessen beziehen "durften" eine ganze Scharr von Ameisen.
Nie wieder in diesem Hotel! Noch nie wurde ich so schlecht behandelt!

• Reiseart: als Paar
4  Danke, berni312!
DirezioneIlSogno, Direttore von Residence Il Sogno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Lieber Gast, Zunächst einmal tut ums leid, was passiert ist, wie es in der E-Mail bestätigt, dass wir die Wohnungen von der Geschäftsleitung persönlich und den Putzfrauen kontrolliert . Die Wohnung, die Sie gebucht haben, wurde kurz vor Ankunft kontrolliert, konnte in nicht die gleiche Art von Wohnung anbieten, weil sie nicht verfügbar waren, gaben wir Ihnen eine große und schöne Wohnung, die einen höheren Preis hat, wenn der zusätzliche Preis war hoch, und ein Problem konnten wir in Alternative eine andere lösung finden. Wir bedauern das erste Mal eine solche negative Kritik ist. Wir hoffen, haben ihre Zweifel geklärt aufrichtig.

Bewertet am 19. April 2016 über Mobile-Apps

Plus: Preisleistung, Tiefgarage, Empfang, Sauberkeit, Zimmer, Großer Balkon, Nähe Zentrum,
Gratis W-Lan, Freundlichkeit, sauberer Pool mit bequemen Sonnenliegen.
Minus: kleiner TV, keine internationale Sender
Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, holzerstubn!
DirezioneIlSogno, Responsabile reception von Residence Il Sogno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie wieder in unserer Residenz zu sehen

Bewertet am 9. April 2016

Gepflegt, geräumige Zimmer, Tiefgarage, freundliches Personal, kurze Wege in die Stadt zu Bars und Restaurants, schnell in Verona und Mailand Wir fühlen uns seit mehr als 6 Jahren immer wieder wohl im Il Sogno

Zimmertipp: Apartment
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Elke E!
DirezioneIlSogno, Responsabile reception von Residence Il Sogno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2016

Ich wünsche Ihnen für Ihre netten Worte bedanken und wir schätzen die Zeit, die Sie diese Bewertung zu schreiben verbracht.Ich hoffe, sehen Sie wieder in der nächsten Zukunft wird mir ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.