Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2019

Das Hotel ist super zentral gelegen. Ca 5 bis 10 Minuten zur Innenstadt, Fähreanlegestelle und Busbahnhof. Es gibt ein super Frühstück , mit einer super netten Bedienung. Daisy Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip22236062450!
Bewertet am 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wenig erwartet und einen absolut perfekten Aufenthalt bekommen.
Große, saubere und moderne Zimmer. Parkplatz auf der Rückseite. Lage direkt!!! am See (unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, unsere Empfehlung Nr.18 und 19) und nah zu Restaurants und Co.
Beim Frühstücken hat es an nichts gefehlt, hierfür verdient das Hotel auf jeden Fall mehr als 3*. Dazu kommt ein sehr herzliches Personal.
Bedenken hatte ich bzgl. der Straße, hier kann ich aber bestätigen, dass es gerade Abends/ Nachts kaum Verkehr gibt, sodass man super schlafen kann. Da stören schon fast mehr die Plätschereien vom See ;-)

Reiseart: als Paar
Danke, sandramE6604XT!
Bewertet am 13. Mai 2019

Gut gelegenes Familienhotel mit sehr freundlichem Service . Die Zimmer sind nicht zu klein und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und kommen wieder .

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurt M!
Bewertet am 27. April 2019

die lage super alles zu fuss ereichbar restaurants geschäfte.sehenswürdigkeiten. direkt am see. aber hallo.mit kleinem hund auch kein problem.hat uns gut gefallen.
einziger negativer aspekt parkplatz weit weg .koffer zum zimmer tragen.ansonsten alles in ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Freedom47659153751!
Bewertet am 9. April 2019

Ich habe hier 4 Tage gewohnt und war sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und konnte auch schon früh um 11 Uhr in mein Zimmer. Das Zimmer war soweit in Ordnung - aber relativ klein. Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen. Es gab eine gute Auswahl und man blickt beim Frühstück auf den Gardasee. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein