Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir haben auf dem Hin-und Rückweg von der Toskana im Hotel Europa übernachtet. Das Hotel Europa ist ein älteres Hotel direkt an der Seepromenade, das liebevoll modernisiert wurde. Die Zimmer sind klein und etwas hellhörig, was uns jedoch nicht gestört hat. Wir hatten ruhige Zimmer nach hinten raus. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Greta-Green!
Bewertet am 25. September 2017

Preis und Leistung passen super. Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber leider gab es jeden Morgen das gleiche Angebot...das war auch schon der einzige Verbeserungsvorschlag.
Die Lage ist top und es gibt hinter dem Hause gesicherte Parkplätze für die Gäste.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tramm_996960!
Bewertet am 10. September 2017

Für unseren Kurzaufenthalt mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern haben wir ein tolles Zimmer bekommen. Wir wurden sehr nett begrüßt, das Zimmer war sehr sauber und die Betten super bequem. Die Lage perfekt, direkt am See, kostenfreier Parkplatz und in 5 Minuten zu Fuss ist das Zentrum erreichbar. Dort gibt es tolle Geschäfte, Bars und Restaurants. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Vielleicht kommen wir mal wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone B!
Bewertet am 7. September 2017

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, Lage fast zentral, aber trotzdem nicht zu laut,
Kfz-Abstellplatz vorhanden, älteres Haus, aber im Wesentlichen alles vorhanden, was man braucht,
gut geeignet für einige Tage Aufenthalt, um die Umgebung kennenzulernen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, criene_577441!
Bewertet am 31. August 2017

Tolle Lage, nettes Personal. Der See direkt gegenüber. Fahrräder vom Hotel zum leihen. Tolles Frühstücksbüffet. Saubere Zimmer, toller Service. Hervorragende Lage, in der Nähe sind Geschäfte, Restaurants

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nperku_785295!