Bewertet am 24. September 2014

Nur ca. 15 Minuten vom Bahnhof Desenzano entfernt, findet man dieses charmante Hotel unweit des Zentrums. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal. Zimmer sind allerdings etwas klein und hat wenig Stauraum. Ausweichendes Frühstücksbuffet, nicht allzu grosse Auswahl aber für italienische Verhältnisse ganz gut. Feiner Kaffee.

Leider liegt das Hotel an einer ziemlich stark befahrenen Strasse und vor dem Haus gibt es ein paar Sitzgelegenheiten, doch leider keinen Garten, was man vom Hotelnamen vermuten könnte.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LupettoZ_rich!
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren im August dieses Jahres wieder einmal am Lago di Garda und bereits zum dritten Mal im Hotel Giardinetto. Nicht nur die Lage (nur 5 Minuten zum Altstadt-Zentrum) auch das Hotel an sich hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und haben teils Balkon mit Blick zum See. Die Sanitärbereiche waren immer überaus reinlich. Besonders aber gefällt uns das Personal. Angefangen von der Chefin bis zum Zimmerservice - einfach super freundlich und hilfsbereit. Die Tatsache, dass auch ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht rundet das Ganze zudem noch ab. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind etwas lauter (Hauptstraße geht vorbei). Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne M!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum der Altstadt entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht ausgesprochen gut Englisch.Wifi im ganzen Hotel nutzbar ,gratis versteht sich!!! Das Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Seeblick .Das Zimmer selbst war ordentlich gross.Das Badezimmer angrenzend mit grosser Dusche war auch sehr sauber.Die Besitzerin war immer sehr zuvorkommend und machte sogar die Reservierung in den verschiedenen Restaurants.Kleiner Parking vor dem Hotel !!
Für ein 3 Sterne Hotel hat es meine Erwartungen weit übertroffen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, O-Trapshooter!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 9. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 12. Juli 2009

Der Service ist gut und es werden einem andere, als das ursprünglich gebuchte Zimmer zur Auswahl geboten. Aufgrund der Lage (Hauptdurchgangsstrasse) ist es ziemlich laut. Mit offenem Fenster schlafen geht kaum. Das Hotel ist nur für einen Kurzaufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mond23!