City Hotel
B&B BBDesenzano(Desenzano del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Maria(Desenzano del Garda)
189 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa(Desenzano del Garda)
117 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Alessi Hotel(Desenzano del Garda)
212 $
180 $
  • Restaurant
Hotel Bonotto(Desenzano del Garda)
136 $
  • Inklusive Frühstück
Admiral Hotel Villa Erme(Desenzano del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palace Hotel(Desenzano del Garda)
268 $
232 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acquaviva del Garda(Desenzano del Garda)
156 $
143 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

182 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Villa Rosa Hotel(Desenzano del Garda)
338 $
329 $
Bewertet 18. Juli 2017

Gutes Preiswertes Hotel. Nahe am Zentrum, alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sehr gut eingerichtet und gross. Genügend gratis-Parkplätze vorhanden. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Frühstück gut, leider etwas wenig Auswahl, vorallem das Brot, denn es hatte nur Weissbrot. Für eine Nacht aber total in Ordnung, wir werden sicher wieder hier Halt machen, bei der Durchreise.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia K!
Bewertet 3. Oktober 2016

Ein gutes 3 Stern Hotel. Man hat alles was man braucht. Wir waren nur eine Nacht da. Für länger würde uns der Balkon fehlen. Frühstück in Ordnung. Etwas wenig Auswahl.
Gratis-Parkplatz gerade beim Hotel, was wir super finden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia K!
Bewertet 26. September 2016

Ein gutes Stadthotel mit ausreichendem Komfort - mein Zimmer Nr. 136 war so gross wie halt die Zimmer in den üblichen ital. Hotels, ob 2 oder 4 Stern, sind. Da gibt es bei Renovationen ein gewisses Aufholpotential weil ja die Preise doch nicht ganz so tief sind. Aber das City Hotel hat das geboten was ich er wartet hatte, nicht mehr aber definitiv auch nicht weniger. Ich würde wieder dort übernachten. Die Duschkabine ist allerdings für eine sehr füllige Person fast ein Ding der Unmöglichkeit, mind. in dem von mir belegten Zimmer ! Ansonsten wie erwähnt, gerne wieder. Noch erwähnen sollte ich das es relativ ringhörig war, also wenn Leute spät nach Hause gekommen sind oder sehr früh das Zimmer wieder verlassen haben dann hat es mich schon gestört

Zimmertipp: wie erwähnt grundsätzlich ist das Haus ruhig ausser die Leute machen den Lärm und die Lage ist ebenfalls ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, 19ernie56!
Bewertet 27. August 2016

Alles gut soweit. Zentrale Lage in einer Seitenstraße. 100 Meter zur Uferpromenade. Ausreichend Parkplätze. Zimmer mit Klimaanlagen, die angenehm leise laufen und mit einer gut gefüllten Minibar. Einige Zimmer haben noch ein altes Badezimmer, das dann doch recht spartanisch ist. Sehr freundlicher Nachtportier und gutes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg L!
Bewertet 7. Juni 2016

Das Hotel in Desenzano ist ein klassisches Stadthotel und ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt. Absolut zentrumsnah (keine 5 Minuten bis in die Fußgängerzone und zum Hafen) und dennoch recht ruhig gelegen. Auch mit dem Auto perfekt erreichbar und -was in Italien nicht so selbstverständlich ist- mit ausreichend Parkplätzen direkt am Hotel. Wir haben ein Wochenende in Desenzano verbracht. Genau dafür ist dieses Hotel optimal. Für einen längeren Aufenthalt ist es eventuell nicht so gut geeignet. Das liegt an den etwas kleinen Zimmern, die allerdings gut ausgestattet sind und über neu renovierte Bäder verfügen, wobei auch diese ziemlich klein sind. Andererseits haben die Zimmer keinen Balkon, was man bei einem längeren Urlaub wahrscheinlich doch vermissen wird. Auch sonstige Einrichtungen (Sport und Wellness odere in Restaurant) werden nicht geboten - aber das haben wir auch gar nicht erwartet und ich denke für ein Stadthotel ist das auch nicht notwendig. Restaurants und Cafes jeglicher Art findet man in der Umgebung problemlos. Eine Bar für einen Kaffee, ein Glas Wein oder Bier ist jedoch in der Hotelhalle vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht so üppig wie in vielen anderen Hotels, doch wird grundsätzlich das angeboten was man braucht (ich hätte mir vielleicht noch mehr als eine Sorte Schinken und Käse gewünscht) Erwähnen will ich aber die gute Auswahl an Kuchen und kleinen Leckereien. Für mich, der ich nach dem normalen Frühstück gerne noch einen weiteren Cappucino mit Kuchen genieße, war das sehr erfreulich :-)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Preise für das Hotel absolut angemessen. Kurzum - für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan D!